Die Lehrer von Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die magische Welt von Harry Potter aus der Sicht der Lehrer. xD
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
>>Regeln<< >>Support<< >>Usergesuche<< >>Meldezentrale<< >>Krankenflügel<<
Neueste Themen
» Lyria Alexis Avery
Professor Snapes Büro EmptyFr Sep 09, 2011 4:46 am von Caitlin Smith

» Astoria Greengrass
Professor Snapes Büro EmptyDi Sep 06, 2011 7:03 am von Prof. Aurora K. Sinistra

» Wer soll stellvertretender Schulleiter werden?
Professor Snapes Büro EmptyDi Sep 06, 2011 5:33 am von Caitlin Smith

» That´s Life
Professor Snapes Büro EmptyDi Sep 06, 2011 2:15 am von Gast

» Nachsitzen
Professor Snapes Büro EmptyMo Sep 05, 2011 10:14 am von Severus Snape

» Cole´s Fotoalbum
Professor Snapes Büro EmptyMo Sep 05, 2011 8:26 am von Ginny Weasley

» My Hollywood Life
Professor Snapes Büro EmptyMo Sep 05, 2011 7:27 am von Gast

» Der Lehrertisch
Professor Snapes Büro EmptyMo Sep 05, 2011 6:19 am von Severus Snape

» Wer will mit mir posten
Professor Snapes Büro EmptyMo Sep 05, 2011 1:33 am von Ginny Weasley

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Gryffindor 1
Hufflepuff 0
Slytherin 3
Ravenclaw 1
Professoren 3
Hexen/Zauberer 3
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 232 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:28 pm

 

 Professor Snapes Büro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Severus Snape
Professor
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Professor Snapes Büro Empty
BeitragThema: Professor Snapes Büro   Professor Snapes Büro EmptyMo Aug 15, 2011 6:06 am

[...]
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Professor
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Professor Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Professor Snapes Büro   Professor Snapes Büro EmptyMo Aug 15, 2011 11:35 am

cf: Eingangshalle

ich betrat mein Büro und merkte sofort wie wohl ich mich hier fühlte. Dies war der Ort, wo ich meine Ruhe hatten, weil Schüler diesen Ort eigentlich mieden, und da war ich auch froh drüber. kurz blickte ich mich in meinem Büro um und setzte mich dann hinter meinen Schreibtisch. hier würde ich nun bis heute Abend verweilen und hoffte das dieses Weib nicht kommen würde. Aber dies bezweifelte ich, da sie sich nicht wirklich hier raus kannte. Dummes Ding war das. und sowas wollte etwas lernen? ich bezweifelte es etwas, da sie auch so schon so hohl wirkte. Außerdem hörte sie nicht richtig zu. Dies hatte sie mir heute bewiesen
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Praktikant/in
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.08.11

Professor Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Professor Snapes Büro   Professor Snapes Büro EmptyMo Aug 15, 2011 9:37 pm

cf. Turm

Ich hatte das Buch gelesen und wollte es Professor Snape zurückbringen. Es war zwar nicht fesselnd gewesen, aber in einer Stunde hatte ich es dann doch endlich durch bekommen. ICh hatte mich extra unauffällig angezogen, trug einen schwarzen Umhang und darzu eine schwarze Hose und ein graues Oberteil. ES fühlte sich falsch an, als würde ich mein wahres ich verstecken. Meine Haare waren auch wieder lang und schwarz, mit leichten Locken. Ich vermisste meine kurzen roten Haare. Doch ich fragte mehrere Leute nachdem WEg unter anderem einen netten Geist. Nach ein wenig scuhen hatte ich das Büro gefunden. ICh atemtete noch einmal tief ein und aus dann klopfte ich.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Professor
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Professor Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Professor Snapes Büro   Professor Snapes Büro EmptySo Aug 21, 2011 11:44 am

Ich lehnte mich zurück und schloss die Augen. Diese Ruhe war einfach nur himmlisch. keiner war da, der mich stören konnte und noch keine nervigen Schüler, die mich einfach nur dumm anmachen konnten. Doch bald würden die se Gören kommen und mir meine Ruhe nehmen. Es war irgendwie schrecklich. Doch was sollte ich machen. Als es klopfte, stöhnte ich gequält auf, nahm meinen Zauberstab und schlenkte ihn durch die Luft. Schon war die Tür auf und ich sah Bianka an. Sie hatte wohl das Buch ausgelesen. Nächstes mal würde ich ihr ein dickeres geben. Ich verengte die Augen. "Was?",zischte ich sauer. Meine Ruhe wurde gestört! ich würde ihr am liebsten den Kopf umdrehen, doch blieb ruhig auf meinem Stuhl sitzen
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Praktikant/in
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.08.11

Professor Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Professor Snapes Büro   Professor Snapes Büro EmptySo Aug 21, 2011 9:15 pm

Ich hörte keine Antwort und wollte mich gerade wieder umdrehen um in die große Halle zu gehen, als die Tür aufgestoßen wurde und ich Snape sah. Er sah wirklich gruselig aus. Als er dann auch noch mit diesem vernichtenden Ton sprach, wäre ich am liebsten wieder gegangen und seiner Mimik nach zu urteilen, war er da ganz meiner Meinung. Fast hätte ich geseufzt, abr das hätte er ja gesehen also betrachtete ich lieber den Boden seines Büros. Wie konnte man nur hier leben? Es war kalt und ungemütlich. "Ich bin mit dem Buch fertig, Sir. Ich wollte es ihnen wiedergeben, bevor ich in die Hallo hoch gehe.", es war immerhin schon halb acht.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Professor
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Professor Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Professor Snapes Büro   Professor Snapes Büro EmptyMo Aug 22, 2011 12:12 am

Ich betrachtete sie kritisch und stand auf. Ich ließ das Buch aus ihrer Hand schweben, direkt in mein Regal. "Morgen 1. Stunde Verteidigung gegen die dunklen Künste! Sei lieber Pünktlich!",meinte Severus nur und sah sich normal um. Dann ging er hoch Richtung Große Halle, weil er keine Lust hatte, mit dieser...Metamorphmagus rumzudiskutieren. Er hatte besseres zu tun, als sowas. Langsam, oder doch mit schnellen Schritten ging er den Gang entlang. Sie war nervig, doch wie konnte ich sie vergessen, wenn sie mir nun auf die Pelle rückte. Und vorallem...ich konnte nichts gegen sie tun, außer sie böse anfunkeln. Doch ich würde mir schnell überlegen, dass mir nicht doch ein paar mal die Hand ausrutschen darf. Immerhin hatte sie es verdient, so wie sie rumnervte

tbc: Große Halle - Lehrertisch
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Praktikant/in
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.08.11

Professor Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Professor Snapes Büro   Professor Snapes Büro EmptyMo Aug 22, 2011 3:43 am

Ohne ein Wort über das buch zu sagen, lies er es in sein Regal schweben. Ich konnte mein Herz laut gegen den Brustkorb schlagen hören. Dann ermahnte er mich morgen pünktlich zum Unterricht zu erscheinen. Wie eine Schülerin. Zum Glpck hatte ich auf Beauxbatons nie bei ihm Unterricht gehabt, wahrscheinlich hätte ich mich nur in der Ecke verzogen und gehofft, das er mich nicht dran nahm. Dann stand er auf und verlies das Büro. Das überraschte mich. Ich hätte nie erwartet, dass jemand wie Snape jemanden wie mich alleine in seinem Büro lies. Gut, ich hatte solche angst, das ich es nicht wagte etwas länger als 10 Sekunden anzusehen, aber trotzdem. Ich folgte ihm dann, nachdem ich gut drei Minuten gewartet hatte.

tbc. Große Halle Lehrertisch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Professor Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Professor Snapes Büro   Professor Snapes Büro Empty

Nach oben Nach unten
 
Professor Snapes Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gemach von Professor Snape
» Im Büro des Ministers
» Büro - Anmeldung
» Büro der Schulleiterin
» Büro des Schulleiters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Lehrer von Hogwarts :: Inplay - Die Schule :: Hogwarts :: Kerker :: Büro von Professor Snape-
Gehe zu: