Die Lehrer von Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die magische Welt von Harry Potter aus der Sicht der Lehrer. xD
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
>>Regeln<< >>Support<< >>Usergesuche<< >>Meldezentrale<< >>Krankenflügel<<
Neueste Themen
» Lyria Alexis Avery
Im Korridor  EmptyFr Sep 09, 2011 4:46 am von Caitlin Smith

» Astoria Greengrass
Im Korridor  EmptyDi Sep 06, 2011 7:03 am von Prof. Aurora K. Sinistra

» Wer soll stellvertretender Schulleiter werden?
Im Korridor  EmptyDi Sep 06, 2011 5:33 am von Caitlin Smith

» That´s Life
Im Korridor  EmptyDi Sep 06, 2011 2:15 am von Gast

» Nachsitzen
Im Korridor  EmptyMo Sep 05, 2011 10:14 am von Severus Snape

» Cole´s Fotoalbum
Im Korridor  EmptyMo Sep 05, 2011 8:26 am von Ginny Weasley

» My Hollywood Life
Im Korridor  EmptyMo Sep 05, 2011 7:27 am von Gast

» Der Lehrertisch
Im Korridor  EmptyMo Sep 05, 2011 6:19 am von Severus Snape

» Wer will mit mir posten
Im Korridor  EmptyMo Sep 05, 2011 1:33 am von Ginny Weasley

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Gryffindor 1
Hufflepuff 0
Slytherin 3
Ravenclaw 1
Professoren 3
Hexen/Zauberer 3
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 232 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:28 pm

 

 Im Korridor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Albus Dumbeldor
Professor
Albus Dumbeldor


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.08.11

Im Korridor  Empty
BeitragThema: Im Korridor    Im Korridor  EmptySo Aug 21, 2011 8:50 am

Dumbeldor ferlies ausmahms weisen sein Büro und lief dort herum .Bis er ihm Korridor eien Jungen sah .Dumbeldor ging leise zu ihn und sagte Hallo was machen sie ? Albus schaute ihn an und er ging ihm Kreis da sagte er Accio Stüle da kamen Stüle an geflogen und sagte zum Jungen stz dich doch! wie heißt du? Dumbeldor lächelte und roch wein Birti Bots Bonen in allen geschmacksrichtungen.
Nach oben Nach unten
Seraph Malfoy
Schulsprecher
Seraph Malfoy


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.08.11

Im Korridor  Empty
BeitragThema: Re: Im Korridor    Im Korridor  EmptySo Aug 21, 2011 8:58 am

Ich lief durch einen Korridor. Hier war ich wenigstens alleine und hatte meine Ruhe. Lust auf die anderen Schüler hatte ich ehrlich gesagt nicht, hatte so oder so schon genug Proobleme. Ich wollte einfach mal etwas nachdenken, bis ich Professor Dumbledore begegnete. Etwas geschockt blieb ich stehen. Sonderlich mögen tat ich diesen mann nicht unbedingt. Wie könnte ich auch?Verbotenerweise war natürlich auch meine Schlange dabei. Murmelnd zischte ich ihr zu, sie solle leise sein, was sie auch war. Lächelnd sah ich dann zu Dumbledore. "Gute Abend Professor...Ich laufe hier rum..nur so!" Ich hatte keine Lust ihm nun meine Probleme zu schildern, oder ihm zu sagen, das ich einfach nur alleine sein wollte, um nachzudenken. Aber nun gut. Ich setzte mich auf einen der Stühle und sah auf den Boden. meine Schlange war ruhig in meinem Umhang. "Mein Name ist Seraph...Malfoy!",sagte ich dann etwas leiser als die Begrüßung. Stolz war ich schon auf meinen Namen, doch die Meisten reagierten nicht so freundlich auf mich, was mich schon etwas kränkte

// 100 Wörter Albus Wink
Nach oben Nach unten
Albus Dumbeldor
Professor
Albus Dumbeldor


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.08.11

Im Korridor  Empty
BeitragThema: Re: Im Korridor    Im Korridor  EmptySo Aug 21, 2011 9:03 am

Albus sah ihn an und sagte Ahh Mrster Malfoy ich wollte gerade zu ihnen und ihnen sagten das sie ihre Schlange behalten dürfen .Albus dachte ein bisschen nach und fügte hinzu Sie fragen sich sicher woher ich das weiß hatt mir Seamus aus dem Haus Grryfindor gesagt.Da habe ich mit den Lehren gesprochen und ja..Proffesor Spruaute war gegen sie aber ich habe ein gutes wort für sie eingelegt Dumbeldor sah ihn an mit einer ernsten Miene .Da dachte erDie arme Schlange und wenn er sie nicht behalten darf dann finde ich es sehr schade .
Nach oben Nach unten
Seraph Malfoy
Schulsprecher
Seraph Malfoy


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.08.11

Im Korridor  Empty
BeitragThema: Re: Im Korridor    Im Korridor  EmptySo Aug 21, 2011 9:07 am

Ich sah zu Dumbledore und zog eine Augenbraue hoch als ich seine Worte hörte. Aha? Seamus hatte also geplauder? Der wäre nachher erstmal dran, weil ich keine Lust habe, dass er es nun jedem erzählte. Ich hatte schon so einen schlechten Ruf an dieser Schule und was wäre wohl wenn Seamus...nein dies würde ch nicht zulassen.
Ich hob die Schlange aus meinem Umhang und sah sie an. "Sind Sie sich sicher Professor..? ich lächelte. Es war schön wenn ich sie behalten dürfte. meinen Schönen Salazar. ich wollte ihn nicht weggeben! Ich ließ die Schlange durch meine Hände gleiten und beobachtete sie. "Danke Professor!"
Nach oben Nach unten
Albus Dumbeldor
Professor
Albus Dumbeldor


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.08.11

Im Korridor  Empty
BeitragThema: Re: Im Korridor    Im Korridor  EmptySo Aug 21, 2011 9:14 am

Albus sah ihn an mit einem lächelden ggesicht und sagte Klar sie ist sehr süß .Aber sie müssen zu Proffersor Snape. .Weil diese Schlange wird sehr groß und das kann eine Gefahr für die Schule sein deswegen gibt Proffesor Snape ein mittel das sie Langsamer wägst ich hoffe du hast kein Problemm so kannst du sie behalten! Ansonsten bin ich gezwugen sie wegzu nehmen . Albus kam der Schlange näher und legte seine Hand über den Kopf die Schuppen fülten sich weich an .Da sagte er nochKlar dürfen sie sie behalten aber sie darf nicht so schnell wagsen wissen sie das kann sehr schlimm werden wenn sie risich wird .
Nach oben Nach unten
Seraph Malfoy
Schulsprecher
Seraph Malfoy


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.08.11

Im Korridor  Empty
BeitragThema: Re: Im Korridor    Im Korridor  EmptySo Aug 21, 2011 9:21 am

Ich blickte ihn an und zog eine Augnebraue hoch. Sie war noch nicht mal einen Monat alt, also würde es noch sehr lange dauern, bis sie wirklich richtig groß ist. Aber wenn er drauf bestand, dass ich zu Snape rennen sollte, dann würde ich dies natürlich auch tun. Ich ließ meine Schlange zurück in meinen Umhang schlängeln und sprach zu ihr, sie solle sich da benehmen und ruhig sein. Natürlich war das nur ein gezische, da es Parsel war. Kurz blickte ich auf den Boden, dann sah ich wieder zu Albus. Wollte er noch was? Oder war das nun dass, was er wissen wollte und ich konnte wieder weitergehen
Nach oben Nach unten
Albus Dumbeldor
Professor
Albus Dumbeldor


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.08.11

Im Korridor  Empty
BeitragThema: Re: Im Korridor    Im Korridor  EmptySo Aug 21, 2011 9:54 am

Albus merckte das er ein Problem hatte da sagte er Hast du ein Problem? Weil das sieht man dir an .Albus sah ihn etwas traurig an .Da zaubte er Brtie bots bnohnen her und sagte Willst du auch welche? Dann zauberte er noch Schlangen futter her.Da mahm er eine Brtibotts bohne eine schmag nach Vola eine nach Pisse und eine nach Fliesen.
Nach oben Nach unten
Seraph Malfoy
Schulsprecher
Seraph Malfoy


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.08.11

Im Korridor  Empty
BeitragThema: Re: Im Korridor    Im Korridor  EmptySo Aug 21, 2011 10:04 am

// 100 Wörter!!

Ich sah zu Dumbledore und runzelte die Stirn. Wieso kam er drauf? Durch meinen Blick? ich sollte es beim nächsten Mal doch lieber versteckken. weil ich ehrlich gesagt keine Lust haben, darüber zu sprechen. "nein nein ich habe kein problem Professor Dumbledore. Alles ist in Ordnung mit mir!" Ich lächelte ihn an und sah dann auf den Boden. nein niemals würde ich mit ihm, grade mit ihm drüber reden wollen. Er hatte nicht zu wissen. wie mein Ruf an der Schule ist und wie ich damit umging. Niemals! Nur über meine Leiche! Doch nun wollte ich auch nicht so viel drüber nachdenken wollen. "nein danke!" Wie ich diese Dinger hasste
Nach oben Nach unten
Albus Dumbeldor
Professor
Albus Dumbeldor


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.08.11

Im Korridor  Empty
BeitragThema: Re: Im Korridor    Im Korridor  EmptySo Aug 21, 2011 10:09 am

Albus sah ihn an und als er dann lächelte war ihn klar das es irgenwas mit seinen Ruf zutun hatte err dachte Hatt er angst es mir zu sagen? hatt er angst das ich es erzählte ?Da sagte Albus Du hast ein Problem mit deien Ruf .Wenn du dich fragst wie ich das merke du tust als ob du frölich bist und das ist mimmer so wenn jemand ein Problem mit den Ruf hatt.Ist es bestimmt so weil du Schülersprecher bist ist aber auch Egal du bist ein malfoy mach was auch die anderen Slyterins machen .Ich werde dich immer unterstüzen. Albus schaute ihn die Luft und dann wieder ihn an.
Nach oben Nach unten
Seraph Malfoy
Schulsprecher
Seraph Malfoy


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.08.11

Im Korridor  Empty
BeitragThema: Re: Im Korridor    Im Korridor  EmptySo Aug 21, 2011 10:13 am

Ich sah den Schulleiter an und runzelte die Stirn. Nie wieder denken, nie wieder ihn angucken..ich hasste ihn. Kurz seufzte ich tonlos und schwieg. Ich würde ihm dennoch nichts sagen, auch wenn er ins Schwarze getroffen hatte - wie immer. Unmöglich. Doch ich machte mir lieber nichts drauß und sah an die Wand, weiter zu einer Ritterrüstung. Schon lange hatte ich wegen umwerfens solch einer Rüstung keinen Ärger von Snape bekommen. Doch so war ich nun auch nicht mehr scharf drauf. Denn Aufsätze schreiben, wollte ich nicht. Ich hatte immerhin besseres zu tun. Kurz seufzte ich wieder tonlos und lehnte mich zurück
Nach oben Nach unten
Albus Dumbeldor
Professor
Albus Dumbeldor


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.08.11

Im Korridor  Empty
BeitragThema: Re: Im Korridor    Im Korridor  EmptySo Aug 21, 2011 10:18 am

Albus sagte Gut du kannst gehen ich will nichts sagen aber wie du dich benimst bist eigentlich ein Huffelpuff benimm dich wie ein Slyterin oder ich muss dich leider ihn ein anderes Haus schicken. Dumbeldor sagte es egstra damit er wieder zurück findet. Dumbeldoer standt auf und zauberte die Stüle zurück dann ging er zurück ihn seien Büro .Aber vorher drete er sich zurück und sagte Einen schönen Tag noch.
Nach oben Nach unten
Seraph Malfoy
Schulsprecher
Seraph Malfoy


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.08.11

Im Korridor  Empty
BeitragThema: Re: Im Korridor    Im Korridor  EmptySo Aug 21, 2011 10:23 am

Ich sah ihn an und zog eine Augenbraue hoch. Dies konnte er nicht, nur der Hut und ich dachte nicht dran, dass Haus zu welchseln. Snape hatte immerhin auch etwas dazuzusagen! Also machte ich mir darum keinen großen Kopf. "Tut mir leid ich saß dem Schulleiter gegenüber da weiß ich mich schon zu benehmen!",sagte ich schnippisch und verschwand ziemlich schnell im Korridor. Dies wollte ich mir doch nicht bieten lassen. ich nach Hufflepuff ha!! Da würde Snape etwas dagegen haben und Lucius....narcissa...Draco...der sprechende Hut.,.Also waren doch alle auf meiner Seite
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Korridor  Empty
BeitragThema: Re: Im Korridor    Im Korridor  Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Korridor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Lehrer von Hogwarts :: Outplay :: Nebenplays :: Vergangenheit-
Gehe zu: