Die Lehrer von Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die magische Welt von Harry Potter aus der Sicht der Lehrer. xD
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
>>Regeln<< >>Support<< >>Usergesuche<< >>Meldezentrale<< >>Krankenflügel<<
Neueste Themen
» Lyria Alexis Avery
An der großen Flügeltür EmptyFr Sep 09, 2011 4:46 am von Caitlin Smith

» Astoria Greengrass
An der großen Flügeltür EmptyDi Sep 06, 2011 7:03 am von Prof. Aurora K. Sinistra

» Wer soll stellvertretender Schulleiter werden?
An der großen Flügeltür EmptyDi Sep 06, 2011 5:33 am von Caitlin Smith

» That´s Life
An der großen Flügeltür EmptyDi Sep 06, 2011 2:15 am von Gast

» Nachsitzen
An der großen Flügeltür EmptyMo Sep 05, 2011 10:14 am von Severus Snape

» Cole´s Fotoalbum
An der großen Flügeltür EmptyMo Sep 05, 2011 8:26 am von Ginny Weasley

» My Hollywood Life
An der großen Flügeltür EmptyMo Sep 05, 2011 7:27 am von Gast

» Der Lehrertisch
An der großen Flügeltür EmptyMo Sep 05, 2011 6:19 am von Severus Snape

» Wer will mit mir posten
An der großen Flügeltür EmptyMo Sep 05, 2011 1:33 am von Ginny Weasley

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Gryffindor 1
Hufflepuff 0
Slytherin 3
Ravenclaw 1
Professoren 3
Hexen/Zauberer 3
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 232 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:28 pm

 

 An der großen Flügeltür

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

An der großen Flügeltür Empty
BeitragThema: An der großen Flügeltür   An der großen Flügeltür EmptyDo Aug 11, 2011 8:45 am

[...]
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Bianka Holmes
Praktikant/in
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.08.11

An der großen Flügeltür Empty
BeitragThema: Re: An der großen Flügeltür   An der großen Flügeltür EmptyMo Aug 15, 2011 4:49 am

Ich kam an, in meinem neuen Arbeitsplatz. Ich war in den Ferein ab und zu hier gewesenund auch davor schon. So hatte ich das Kollegium ein wenig kennengelernt. Auch meinen Mentor, wenn das auch keine so schöner Erinnerung war. SChon die erinnerung trieb mir den Schauer über den Rücken. Ich trug zur Abwechselung noch einen schwarzen Umhanf über den hellgrünen Hosen und dem dazu passenden blauen Oberteil. Meine weißen Handschuhe streifte ich mir nur langsam von den Fingern und meine kurzen leuchtend rote haare Warf ich zurück. Ich wusste die Schüler würden erst heute abend kommen, ein guter Moment für mich um auszupacken. Wenn ich nur wüsste wo cih hin gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Professor
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

An der großen Flügeltür Empty
BeitragThema: Re: An der großen Flügeltür   An der großen Flügeltür EmptyMo Aug 15, 2011 4:57 am

Ich llief Richtung Große Halle, doch begegnete Bianka oder wie sie doch gleich hieß auf dem Weg. Kurz runzelte ich die Stirn. Ich willte sie eigentlich nicht in meinem Unterricht haben, doch was sollte man denn schon tun? Ich blieb hinter ihr Stehen und räusperte mich. "Ich denke nicht, das Sie hier Wurzeln schlagen sollten! Heute abend kommen die Schüler!" Es klang spöttisch, was wohl auch daran lag, dass ich sie nicht mochte. Alleine schon wie sie sich anzog. Grauenhaft. Ich wartete darauf, das sie sich umdrehte
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Praktikant/in
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.08.11

An der großen Flügeltür Empty
BeitragThema: Re: An der großen Flügeltür   An der großen Flügeltür EmptyMo Aug 15, 2011 5:02 am

Als ich hinter mit ein räuspern hörte fuhr ich zusammen. Ich meinte zu wissen wer es war und als Severus Snape dann auch noch sprach, sah ich mich meiner Annahme bestätigt. Mit einem schnellen zusammenkneifen, waren meine Haare unauffällig schwarz und fielen mir um die SChuler, damit ich mich zur not dahinter verstecken konnte. Ich hatte eine furchtbare Angst vor diesem Mann. Als ich sah, dass er direkt hinter mir war zuckte ich nocheinmal zusammen und trat einen Schritt nach hinten. "Verzeiung, Sir:", sagte ich sofort. ch wollte ihm keine Gelgenheit geben sauer auf mich zu sein. "ICh weiß nicht, wo ich hingehen sollte.", sagte ich und senkte den Blick. Ich wollte ihm nicht in die Augen sehen. Das machte mir Angst.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Professor
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

An der großen Flügeltür Empty
BeitragThema: Re: An der großen Flügeltür   An der großen Flügeltür EmptyMo Aug 15, 2011 5:05 am

Ich blickte sie an und zog eine Augenbraue hoch. Sie wusste also nicht wo hin. "ich denke das im Verteidigung gegen die dunklen Künste Turm ein Zimmer für sie frei ist! Dies hatte ich aber auch schon letztens erwähnt! Und Dumbledore auch!",zischte ich. Es machte mich wütend, wenn selbst meine Praktikantin nicht zuhörte. So wollte sie etwas lernen. "Weniger Denken mehr zuhören!!",sagte Severus weiterhin gefährlich. Klar merkte ich, dass sie Angst vor mir hatte. Sollte sie nur, es war mir nur recht.
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Praktikant/in
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.08.11

An der großen Flügeltür Empty
BeitragThema: Re: An der großen Flügeltür   An der großen Flügeltür EmptyMo Aug 15, 2011 5:10 am

Ich hatte es also doch geschafft ihn sauer zu machen. Na ganz toll. Ich schaute weiterhin betreten zu Boden, als ich antwortete. "Tut mir Leid, Sir. Das letzte mal als ich da war, da war ich nicht im Verteidung tum.", und da hätte ich doch eigentlich hingehen müssen. Welche Praktikantin außer mir würde den oOrt meiden, wo sie leben würde? Richtig Keine! Aber ich hatte mir gedacht, ich hätte noch genug Zeit den Ort zu kennen. Ich trat noch einen SChritt zurück, vielleicht war es der Instinkt vor dem Mann der mir Angst machte wegzukommen, aber ich kämpfte dagegen an. Und ich lies meine schwarzen Haare ins Gesicht fallen, so fühlte ich mich geschützer.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Professor
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

An der großen Flügeltür Empty
BeitragThema: Re: An der großen Flügeltür   An der großen Flügeltür EmptyMo Aug 15, 2011 5:24 am

Ich sah sie herablassend an und ließ sie ihre Angst haben. Sie war die erste dies dies hatte. Okay Longbottom ausgenommen. Ich verlagerte mich auf ein Bein und ignorierte ihre Worte. "Es tut mir leid...es tut mir leid! Wer muss denn hinter dir her rennen?",fragte ich sie und runzelte die Stirn. "Ich!! und nun ab auspacken!",meinte ich und ging an ihr vorbei. "und heute Abend sehe ich dich in der Halle!",sagte ich. "und verspäte dich nicht!"
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Praktikant/in
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.08.11

An der großen Flügeltür Empty
BeitragThema: Re: An der großen Flügeltür   An der großen Flügeltür EmptyMo Aug 15, 2011 5:29 am

//achtung du wirst kürzer!

Ich blickte ganz kurz auf, nur um von dem wütenden Gesicht zurückgeschreckt wieder hinunter zu sehen. Ich fragte mich langsam ob ich es je schaffen würde, das er einen Tag lang nicht sauer auf mich war, aber vermutlich nicht. Dann kam ein Befehl. ICh hatte kein Problem damit, Befehle entgegen zu nehmen. Das war besser als ihnen nicht gehorchen und sich dann Ärger einzuhandeln. Mit ddem schnippen meines Zauberstabes schwebten die Koffer neben mir in der Luft. Doch wo der turm war, wusste ich noch immer nich. "Sir, ich denke nicht, das ich mich sofort in den vielen Gängen des Schlosses zurecht finden werde.", hoffentlich lies er mich ihn nicht direkt um Hilfe bitten.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Professor
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

An der großen Flügeltür Empty
BeitragThema: Re: An der großen Flügeltür   An der großen Flügeltür EmptyMo Aug 15, 2011 5:33 am

Ich sah die Frau an, als ich mich nochmal umgedreht hatte. "ist dies mein Problem?" Wieso sollte ich mich auch um sie kümmern? ich wollte nie eine Praktikantin. Da war sie selbst Schuld wenn sie meinte, sich den Posten für Verteidigung gegen die dunklen Künste auszusuchen. Aber was wollte man schon machen. "und nein ich werde Ihnen nicht den Weg zeigen ich habe selbst noch etwas zu tun!",meinte ich und verlagerte mein Gewicht wieder auf das Rechte Bein. Normalerweise würde ich schon längst in der Halle sein, aber nein, sie hinderte mich ja dran. Ich denke ich müsste Dumbledore nochmal drauf ansprechen, ob es sinnvoll wäre, wenn sie hier bleiben würde. Die Frau würde so oder so nichts lernen
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Praktikant/in
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.08.11

An der großen Flügeltür Empty
BeitragThema: Re: An der großen Flügeltür   An der großen Flügeltür EmptyMo Aug 15, 2011 5:39 am

Na das war ja sehr gut,d ann musste ich irgendwen anders fragen. Aber zum Glück war es ja noch morgens. Ich hatte also alle Zeit der Welt. Ich holte einmal tief Luft und zwang mich ihn anzusehen, auch wennich es nicht gerne tat, denn diese schwarzen Augen waren so gefährlich, wie ich noch keine gesehen hatte. "Ich werde pünktlich in der Halle sein, Sir.", dann drehte ich mich um und wollte hinauf gehen. Doch mir fiel etwas ein und ich wandte mich ihm zu, den Blick wieder zu Bodenund die Stimme nicht ganz so stark wie ich es gern gehabt hätte. "Und Sir, Ich weiß, dass sie glauben ich werde nichts lernen, ich hoffe, das kann ich im laufe des Schuljahrs ändern. Ich weiß, dass sie keine halben Sachen dulden, ich werde mich bemühen keine Fehler zu machen."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Professor
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

An der großen Flügeltür Empty
BeitragThema: Re: An der großen Flügeltür   An der großen Flügeltür EmptyMo Aug 15, 2011 5:44 am

Ich sah sie noch einmal an. Ich duldete keine halben Sachen dies war richtig. Und dies wusste es anscheinend. Das war toll, dann brauchte ich dies auch nicht mehr zu erwähnen, da ich mich nicht gerne wiederholte. Doch damit sollte es nicht getan sein. Ich zauberte ein Buch her und drückte es ihr in die Hand. "Lesen damit Sie vorbereitet sind. Seien Sie froh das ich noch so nett bin und es ihnen gebe!" ich hatte schon genug Probleme. Alleine damit schon, dass Draco ein Todesser war. Es war irgendwie komisch. Doch ich dachte nicht weiter drüber nach. Würde sie nun verschwinden? Ich hoffte doch sehr, damit ich endlich mal in die Halle konnte
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Praktikant/in
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.08.11

An der großen Flügeltür Empty
BeitragThema: Re: An der großen Flügeltür   An der großen Flügeltür EmptyMo Aug 15, 2011 5:49 am

SCheinbar hatte ich endlcih etwas richtig gemacht. Ein leises Lächeln stahl sich auf meine Lippen. Dann nahm ich das Buch von ihm entgegen. "Vielen Dank Sir" gott sei dank war ich eine schnelle Leserin. Und meine Faulheit wurde mit in meinen Jugendjahren ausgetrieben. Ich ging weiter. und sagte ohne ihn anzusehen. "Ich werde pünktlich in der Halle sein, bis heute abend, Sir.", sagte ich. Dann ging ich um die Ecke und sofort wurden meine Haare wieder zu den roten kurzen Exemplaren, die ich eben gehabt hatte und meinen Umhang nahm ich auch ab, sodas ich nun voll auffällig herum lief.

tbc. Tum
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Professor
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

An der großen Flügeltür Empty
BeitragThema: Re: An der großen Flügeltür   An der großen Flügeltür EmptyMo Aug 15, 2011 6:01 am

Ich sah ihr nach und war endlich froh das sie weg war. Die Ruhe hatte wieder eingefunden. Was für ein Naives Stück dieses Kind doch war. ich schüttelte kaum merklich den Kopf und lief dann langsam Richtung Kerker wo mein Büro war. Dort hatte ich wenigstens meine Ruhe und keine dumme Praktikantin, die mich nerven konnte. An der großen Treppe angelangt, sah ich kurz hoch. Dann ging ich runter und lief durch die Türe und sah mich in den Gemäuern um. Nun ging ich den gang entlang zu meinem Büro.Einfach nur in mein Gemach legen und Schlafen. Wenigstens die Zeit die mir noch bleib

tbc: Snapes Büro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An der großen Flügeltür Empty
BeitragThema: Re: An der großen Flügeltür   An der großen Flügeltür Empty

Nach oben Nach unten
 
An der großen Flügeltür
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Lehrer von Hogwarts :: Inplay - Die Schule :: Hogwarts :: Erdgeschoss :: Eingangshalle-
Gehe zu: