Die Lehrer von Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die magische Welt von Harry Potter aus der Sicht der Lehrer. xD
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
>>Regeln<< >>Support<< >>Usergesuche<< >>Meldezentrale<< >>Krankenflügel<<
Neueste Themen
» Lyria Alexis Avery
In Dumbeldors Büro EmptyFr Sep 09, 2011 4:46 am von Caitlin Smith

» Astoria Greengrass
In Dumbeldors Büro EmptyDi Sep 06, 2011 7:03 am von Prof. Aurora K. Sinistra

» Wer soll stellvertretender Schulleiter werden?
In Dumbeldors Büro EmptyDi Sep 06, 2011 5:33 am von Caitlin Smith

» That´s Life
In Dumbeldors Büro EmptyDi Sep 06, 2011 2:15 am von Gast

» Nachsitzen
In Dumbeldors Büro EmptyMo Sep 05, 2011 10:14 am von Severus Snape

» Cole´s Fotoalbum
In Dumbeldors Büro EmptyMo Sep 05, 2011 8:26 am von Ginny Weasley

» My Hollywood Life
In Dumbeldors Büro EmptyMo Sep 05, 2011 7:27 am von Gast

» Der Lehrertisch
In Dumbeldors Büro EmptyMo Sep 05, 2011 6:19 am von Severus Snape

» Wer will mit mir posten
In Dumbeldors Büro EmptyMo Sep 05, 2011 1:33 am von Ginny Weasley

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Gryffindor 1
Hufflepuff 0
Slytherin 3
Ravenclaw 1
Professoren 3
Hexen/Zauberer 3
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 232 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:28 pm

 

 In Dumbeldors Büro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Albus Dumbeldor
Professor
Albus Dumbeldor


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.08.11

In Dumbeldors Büro Empty
BeitragThema: In Dumbeldors Büro   In Dumbeldors Büro EmptySa Aug 13, 2011 7:35 am

Albus saß vor seinem Schreibtisch und er ließ sich von Proffesor Flitwick Caitlin Smith herzurufen .Er wartete aus sie weil er mit ihr sprechen wollte.Er holte das Denkarium und er nahm seine Erinnerung von Du weißt schon wen.Seine erste Begegnung mit ihm im Weisenhaus wo er dort auf dem bett sitzt .Dann sagte Tom Ich bin Ausergewönlich ich kann mit Schlangen sprechen und ich kann andere Leute schmerzen zufügen wenn ich will!Da sagte ich in der Vergangenheit Ich bin genauso wie du Tom! Da sagte erZeigen sie es mir! Da machte ich an seiem Kleiderschrank und da kam eine Schattule das er geklaut hatte und dann war die Erinnerung vorbei und er holte seiem Kopf aus dem Wasser.Caitline stant vor ihnen.
Nach oben Nach unten
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

In Dumbeldors Büro Empty
BeitragThema: Re: In Dumbeldors Büro   In Dumbeldors Büro EmptySa Aug 13, 2011 7:38 am

Ich war auf dem Weg in Dumbeldores Büro. Um genau zu sein wurde sie von Flitwik dorthingeführt. Es war wirklich nicht so toll von dem Hauslehrer zum schulleiter gebracht zu werden. Es erweckte den Eindruck das man in schwierigkeiten steckte. Aber vielleicht war das auch so. Nervös wie ich nun mal war, wenn ich eine Situation nicht kannt stand ich nun vor Dumbeldore, der noch ganz in dem Denkarium zu sein schien. Ich wartete höflich und hoffte es war nichts schlimme wegen dem er mich sehen wollte.
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Albus Dumbeldor
Professor
Albus Dumbeldor


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.08.11

In Dumbeldors Büro Empty
BeitragThema: Re: In Dumbeldors Büro   In Dumbeldors Büro EmptySo Aug 14, 2011 6:15 am

Dumbeldor sah das Mädchen er fragte sich warum sie zu ihn kam da sagte er Guten Abend .Was hast du denn Angestellt ?Dumbeldor sah sie fragend an und ging zu Forces und fütterte ihn .Danach ging er ihn Richtung Fenster und schaute hinaus .Er ging zurück zum Schreibtisch zu Catline zurück.Er fragte sie Einen Apfel?Dann sagte er Setz dich doch!Albus sah sie an und er sagte erstmal nichts und hörte ihr zu.Er schaute ihr in die Augen und wartete ab was gescha.An seiner Wand n Bild von seiner kleinen schwster an.Albus baß ein Stück vom Afel ab.
Nach oben Nach unten
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

In Dumbeldors Büro Empty
BeitragThema: Re: In Dumbeldors Büro   In Dumbeldors Büro EmptySo Aug 14, 2011 6:26 am

Dieser Schulleiter war wirklich eine Person für sich. Er war einfach einzigartig. Man sollte meinen, Erwachsene würden ein Verantwortungsvollen und eben Erwachsenen Eindruck machen, aber er wirkte eher kindisch und dann doch auf seine Art wieder so respektvoll. Man wusste einfach sofort, das deser Mann eine große Autoritä hatte. "Ich kann mich nicht erinnern, etwas getan zu haben, Professor.", sagte ich. Na ja zumindest nicht etwas, dass mich zum Schulleiter gebracht hätte. Leicht nervös setzte ich mich und nahm den Apfel von ihm und biss einmal ab. Wenigstens keine Zitronenbrausebonbons.
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Albus Dumbeldor
Professor
Albus Dumbeldor


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.08.11

In Dumbeldors Büro Empty
BeitragThema: Re: In Dumbeldors Büro   In Dumbeldors Büro EmptySo Aug 14, 2011 7:00 am

Albus sagte Ich vestehe langsam nicht warum sie hier sind Ms Smith.Also sagen sie mir was sie gtan haben bitte. Albus sah sie lächelnt an .Er roch Bonen wo er ein Glas mit Birti bots Bonen in allen geschmacks Rchtungen da holte er die dose hinunter und aße von den Bonen.Eine schmeckte nach Fffeferminz die andere nach popel ....Albus fragte Mrs Smith Wollen sie auch eine?Albus holte das Denkarium und eine Erinnerung und wartete ab was geschen wird .Er war aufgeregt da er nur auf mrs Smith wartete.
Nach oben Nach unten
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

In Dumbeldors Büro Empty
BeitragThema: Re: In Dumbeldors Büro   In Dumbeldors Büro EmptySo Aug 14, 2011 7:06 am

//Hat er sie nicht zu sich bestellt? O.o

Wenn ich wüsste, was ich hier wollte, dann wären wir beide einen Schritt weiter. Ich seufzte einmal. "Sir, ich weiß nur, dass ich neulig von Professor Snape nach Sperrstunde in den Gängen erwischt worden bin, aber er hat mich ja schon nachsitzen lassen, warum ich jetzt hier bin weiß ich wirklich nicht. Tut mir leid.", und ich wollte es jetzt wissen verdammt nochmal. Das war ja nicht zum aushalten. Als er mit eine Bohne aller Geschmackstrichtungen anbot lehnte ich dankend ab. Ich war nicht gerade der Fan von diesen Süßigkeiten und ich war zu nervös.
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Albus Dumbeldor
Professor
Albus Dumbeldor


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.08.11

In Dumbeldors Büro Empty
BeitragThema: Re: In Dumbeldors Büro   In Dumbeldors Büro EmptySo Aug 14, 2011 7:20 am

Albus sah sie an und er schaute sie mit großen Augen an. Da sagte Dumbeldor Ach Proffesor Snape ach ich werde mit ihn reden das Nachsitzen wird nicht stattfinden .Aber sie wrden mit mir was unternehmen wann sage ich dir schon aber sonst nichts . Wenn sie Punkte abgezogen bekommen haben dann gillt das nicht sie bekommen nur eine Stunde mit mir oder zwei.Albus schaute sie an nur wenn du es anehmst wenn nicht dann wird es so bleiben wie Proffesor Snape es ihnen gesagt hatt aber wie du willst
Nach oben Nach unten
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

In Dumbeldors Büro Empty
BeitragThema: Re: In Dumbeldors Büro   In Dumbeldors Büro EmptySo Aug 14, 2011 7:30 am

Alles was Snape gesagt hat ungültig machen? Das war auch interessant. Dieser Mann war wirklich komisch und dann doch wieder nett. Aber wenn ich das jetzt tat, dann würde Snape denken, ich hätte Angst vor ihm oder er würde denken, ich würde zu Dumbeldore gehen damit er mich nicht bestrafeen könnte. "tut mir Leid, Sir, aber ich denke ich möchte es mir mit Professor Snape nicht noch mehr verscherzen. Ich werde zum Nachsitzen gehen.", entschied ich schließlich. Auch wenn Dumbeldore bestimmt eine wesentlich bessere GEsellschaft war als Snape. ICh würde es schon überleben.
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Albus Dumbeldor
Professor
Albus Dumbeldor


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.08.11

In Dumbeldors Büro Empty
BeitragThema: Re: In Dumbeldors Büro   In Dumbeldors Büro EmptySo Aug 14, 2011 7:37 am

Albus sah ein bisschen entäucht Mrs Smith an und sagte [color=cyan]Ihre entscheidung .Aber ich möchte das sie bitte diese Erinnerung sehen wo Tom Riddel in der Sperrzeit von mir erwicht worden ist sehen .[/colorAlbus sh sie an und aße weiter Bohnen.]
Nach oben Nach unten
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

In Dumbeldors Büro Empty
BeitragThema: Re: In Dumbeldors Büro   In Dumbeldors Büro EmptySo Aug 14, 2011 7:44 am

Ich sollte eine Erinnerung sehen. Eine Erinnerung von einem Tom Riddle, den er erwischte? Das war auch mal interessant. Dieser Mann hatte wirklich Nerven. ICh hatte noch nie dasd Denkarium benutzt und ich würde es eigentlich ganz gerne machen, aber ich hatte auch ein bissschen Angst. Aber Trotzdem hob ich leicht die Stimme. "In Ordnung, Sir.", sagte ich nur und sah ihn leicht verwirrt an. Was sollte ich jettz tun? Ich hoffte er würde mir das jetzt sagen, denn von allein würde ich jetzt nichts tun, um nichts falsch zu machen.
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Albus Dumbeldor
Professor
Albus Dumbeldor


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.08.11

In Dumbeldors Büro Empty
BeitragThema: Re: In Dumbeldors Büro   In Dumbeldors Büro EmptyMo Aug 15, 2011 8:08 am

Dumbeldor holte seinen Zauberstarbaus der Tasche und sagte Accio Denkarium. Da kam das Denkarium hergeflogen. Da sagte ichSo du musst deinen Kopf ins Wasser stecken.dann sihst du was .Albus nahm eine Flasche und schüttete den inhalt in das Denkarium .Da sagte er [color=cyan][Wir schauen uns es gemeinsam an und 10 Punkte für Rawenclaw Da du das hier mitmachst .So wir beide senken unsere Gesichter ins Wasser so sehen wir die Erinnerung von Proffesor Raul Pritsche Tom erwicht hatte. w/color] Albus senkte sein Gesicht ihns Denkarium.
Nach oben Nach unten
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

In Dumbeldors Büro Empty
BeitragThema: Re: In Dumbeldors Büro   In Dumbeldors Büro EmptyMo Aug 15, 2011 8:15 am

Das Denkarium flog auf ihn zu. Es war ein komisch aussehendes Gerät. Ich hatte es noch nie benutzt, aber Dumbeldore erklärte es mir. Als er den Kopf in das Gerät tauchte, wollte ich erst doch aussteigen, aber ich überlegte es mir anders. ICh holte tief Luft und hoffe, das würde nicht alzu schlimm werden. ICh wollte lieber gar nicht wissen was ich mit so einem gerät alles sehen könnte, was ich agr nicht sehen wollte. Jedenfalls kniff ich auch die augen zusammen und tauchte den Kopf neben meinem SChulleiter in das Becken mit Flüssigkeit. Mein Gesicht wurde nicht nass. Vorsichtig machte ich die Augen auf.
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Albus Dumbeldor
Professor
Albus Dumbeldor


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.08.11

In Dumbeldors Büro Empty
BeitragThema: Re: In Dumbeldors Büro   In Dumbeldors Büro EmptyMo Aug 15, 2011 8:25 am

Wir standten ihm Korridor im 2 Stock wo Tom stand da hörten wir Schritte .Es war Proffesor Raul Pitsche der auf ein mal neben ihm standt und er fragte Tom was machen sie ihn dieser späten zeit noch in dem Korridor ? Da sagte Tom Ich bin auf dem Weg zum Gemeinschafsraum. Da erwidert Raul Aber ihr Schlafsaal ist ihn den Kerkern !Da sagte wider TomJa ich kam auch vom Büro von Slughorn. Da sagte RaulTut mir leid sie werden bei mir morgen um 18:00 nachzitzen Da sagte Tom wütendt Das werde ich nicht ! Da sagte wider raulOhh doch das werden sie §0 Punkte abzuck für Slyterin wegen verweigerung des aufrufes eines Lehres. Da sagte Tom Oke ! Dann war die Erinnerung zu ende und der Korridor verschwanden .Da tauchte er wieder auf.
Nach oben Nach unten
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

In Dumbeldors Büro Empty
BeitragThema: Re: In Dumbeldors Büro   In Dumbeldors Büro EmptyMo Aug 15, 2011 8:32 am

Ich schaute mir diese Szene an. Ich wusste noch nicht wirklich was mir das jetzt sagen sollte. Jedenfalls hob ich den Kopf wieder aus dem Denkarium. Ich sah meinen SChlleiter an. "Professor, was soll mir das sagen?", fragte ich ihn leicht irritiert. Ich wuste, zu unserm Schulleiter sagte man nur höfliche Dinge, auch wenn er besimmt viel mehr verstnad und sich jede Frehcheit gefallen lassen würde. Ich wusste einfach, das was jeder wusste. Man msuste nett zu ihm sein, das war schon immer so gewesen.
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Albus Dumbeldor
Professor
Albus Dumbeldor


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.08.11

In Dumbeldors Büro Empty
BeitragThema: Re: In Dumbeldors Büro   In Dumbeldors Büro EmptyMo Aug 15, 2011 8:43 am

Albus schaute sie an und sagte Ich möchte sie nur warnen den als er bei Raul war kam er auch zu mir und ich wusste nicht was er bei mir machen sollte .Also habe ich ihn Weggeschickt und dann ist er zum bösesten Zauberer der Welt geworden Tom Riddel ist Du weißt schon wer .Desswegen wollte ich dir das zeigen ich will nicht den gleichen Fehler wie dammals machen ich will nicht das du auch nicht wirst wie er . Zum Beispiel wo das gleiche mit Bllatrix Lestrange passiert ist sie ist Todesserin geworden und mit ihr habe ich das gleiche gemacht wie bei Tom oder andere. Deswegen passe ich auf .
Nach oben Nach unten
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

In Dumbeldors Büro Empty
BeitragThema: Re: In Dumbeldors Büro   In Dumbeldors Büro EmptyMo Aug 15, 2011 8:47 am

Dieser Junge, dieser Tom riddle. Er war Voldemort? Voldemort ? Das konnte ich mir nicht vrostellen. Soweit ich gesehen hatte war er eigentlich ganz hübsch. Und NAch der Aktion wurde er zum schwarzensten Magier aller Zeiten. Okay jetzt konnte ich voll und ganz verstehen, dass Dumbeldore ein wenig vorsichtiger war und mich wartne. ICh sah in seine Augen. In seine wunderbaren blauen ruhigen augen. "Sir, ich verspreche ihnen, dass ich niemals zur dunklen Seite überlaufen werde.", sagte sie dann ernst. Sie wusste nicht ob das alles war, deshlab blibe sie dort stehen wo sie war und wartete ob Dumbedlore sie gehen lies oder nicht.
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Albus Dumbeldor
Professor
Albus Dumbeldor


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.08.11

In Dumbeldors Büro Empty
BeitragThema: Re: In Dumbeldors Büro   In Dumbeldors Büro EmptyMo Aug 15, 2011 8:49 am

Albus sagte Danke und sie dürfen gehen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In Dumbeldors Büro Empty
BeitragThema: Re: In Dumbeldors Büro   In Dumbeldors Büro Empty

Nach oben Nach unten
 
In Dumbeldors Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Büro des Ministers
» Büro - Anmeldung
» Büro der Schulleiterin
» Büro des Schulleiters
» Professor Snapes Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Lehrer von Hogwarts :: Outplay :: Nebenplays :: Vergangenheit-
Gehe zu: