Die Lehrer von Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die magische Welt von Harry Potter aus der Sicht der Lehrer. xD
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
>>Regeln<< >>Support<< >>Usergesuche<< >>Meldezentrale<< >>Krankenflügel<<
Neueste Themen
» Lyria Alexis Avery
Jaguar - Academy of Sports EmptyFr Sep 09, 2011 4:46 am von Caitlin Smith

» Astoria Greengrass
Jaguar - Academy of Sports EmptyDi Sep 06, 2011 7:03 am von Prof. Aurora K. Sinistra

» Wer soll stellvertretender Schulleiter werden?
Jaguar - Academy of Sports EmptyDi Sep 06, 2011 5:33 am von Caitlin Smith

» That´s Life
Jaguar - Academy of Sports EmptyDi Sep 06, 2011 2:15 am von Gast

» Nachsitzen
Jaguar - Academy of Sports EmptyMo Sep 05, 2011 10:14 am von Severus Snape

» Cole´s Fotoalbum
Jaguar - Academy of Sports EmptyMo Sep 05, 2011 8:26 am von Ginny Weasley

» My Hollywood Life
Jaguar - Academy of Sports EmptyMo Sep 05, 2011 7:27 am von Gast

» Der Lehrertisch
Jaguar - Academy of Sports EmptyMo Sep 05, 2011 6:19 am von Severus Snape

» Wer will mit mir posten
Jaguar - Academy of Sports EmptyMo Sep 05, 2011 1:33 am von Ginny Weasley

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Gryffindor 1
Hufflepuff 0
Slytherin 3
Ravenclaw 1
Professoren 3
Hexen/Zauberer 3
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 232 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:28 pm

 

 Jaguar - Academy of Sports

Nach unten 
AutorNachricht
Jaguar
Gast




Jaguar - Academy of Sports Empty
BeitragThema: Jaguar - Academy of Sports   Jaguar - Academy of Sports EmptySa Aug 13, 2011 2:06 am

Jaguar - Academy of Sports JaguarAcademyOfSport-News-Main

Die Jaguar Academy of Sports ist ein sehr bekanntes und erfolgreiches Sportinternat in Kalifornien. Sie bietet fünf verschiedene Sportarten an und hat mit den Mannschaften schon bei vielen Tunieren teilgenommen und auch sehr viele Siege eingefahren.

Du hast Talent? Was Sport betrifft? Du bist ein begnadeter Fußballer, der nur noch nicht die Chance hatte sich zu beweisen? Oder willst du dein Können noch verbessern? Der Trainerstab ist sehr angemessen und wird dir dabei sicher weiterhelfen.

Fußball ist nicht so deins? Deine Kraft liegt in deinen Händen? Dann bist du sicher ein toller Footballspieler. Mit deinen Fähigkeiten würdest du perfekt in unser Team passen. Dieses war schon sehr erfolgreich und arbeitet auch sehr eng mit Talentscouts der besten Clubs zusammen.

Du stehst auf Autos? Ich rede hier nicht von einem BMW, Audi oder Mercedes, nein, ich rede hier von den schnellsten Rennwagen, die die Welt je gesehen hat? Wenn du das Tempo liebst, bist du hier richtig und zwar unter der Kategorie Formel 1-Fahrer.

Da war noch nichts für dich dabei? Sind auch eher Männersportarten, nicht? Aber ich denke ich habe hier etwas für dich. Du bewegst dich gut, bist durchtrainiert und Saltos, Flickflacks und dergleichen sind kein Problem für dich? Ich weiß es, du bist Cheerleaderin. Willst du nicht auch nächstes Jahr unser Footballteam unterstützen, oder an Cheerwettbewerben teilnehmen?

Du hast den Rythmus im Blut? Das sagen alle, wenn man sie nach deinen besonderen Eigenschaften fragt? Dann hast du hier ebenfalls einen Platz gefunden. Egal ob Ballett, Streetdance, Hip Hop oder Breakdance. Wir machen dich zu einem Profi unter den Tänzern.


Na, schon Lust bekommen? Dann melde dich schnell an, unsere Plätze sind heiß begehrt!

ECKPUNKTE

# Wir sind ein Real-Life RPG
# Wir bieten 5 verschiedene Sportarten an
# Wir sind FSK-12 gerated
# Das Forum ist noch ganz neu

LINKS

#
#
#

CODE
Code:

[url=jaguar-academy.forumieren.net]Board[/url]
[url=http://jaguar-academy.forumieren.net/f2-rules]Rules[/url]
[url=http://jaguar-academy.forumieren.net/f26-wanna-be]Partners[/url]


Nach oben Nach unten
 
Jaguar - Academy of Sports
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Lehrer von Hogwarts :: Partnerbereich :: Unsere Patner-
Gehe zu: