Die Lehrer von Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die magische Welt von Harry Potter aus der Sicht der Lehrer. xD
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
>>Regeln<< >>Support<< >>Usergesuche<< >>Meldezentrale<< >>Krankenflügel<<
Neueste Themen
» Lyria Alexis Avery
Der Lehrertisch EmptyFr Sep 09, 2011 4:46 am von Caitlin Smith

» Astoria Greengrass
Der Lehrertisch EmptyDi Sep 06, 2011 7:03 am von Prof. Aurora K. Sinistra

» Wer soll stellvertretender Schulleiter werden?
Der Lehrertisch EmptyDi Sep 06, 2011 5:33 am von Caitlin Smith

» That´s Life
Der Lehrertisch EmptyDi Sep 06, 2011 2:15 am von Gast

» Nachsitzen
Der Lehrertisch EmptyMo Sep 05, 2011 10:14 am von Severus Snape

» Cole´s Fotoalbum
Der Lehrertisch EmptyMo Sep 05, 2011 8:26 am von Ginny Weasley

» My Hollywood Life
Der Lehrertisch EmptyMo Sep 05, 2011 7:27 am von Gast

» Der Lehrertisch
Der Lehrertisch EmptyMo Sep 05, 2011 6:19 am von Severus Snape

» Wer will mit mir posten
Der Lehrertisch EmptyMo Sep 05, 2011 1:33 am von Ginny Weasley

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Gryffindor 1
Hufflepuff 0
Slytherin 3
Ravenclaw 1
Professoren 3
Hexen/Zauberer 3
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 232 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:28 pm

 

 Der Lehrertisch

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

Der Lehrertisch Empty
BeitragThema: Der Lehrertisch   Der Lehrertisch EmptyDo Aug 11, 2011 8:44 am

[...]
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Severus Snape
Professor
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Der Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Der Lehrertisch   Der Lehrertisch EmptyMo Aug 22, 2011 12:15 am

cf: Professor Snapes Büro

Ich betrat wie immer mürrisch die Halle und sah mich kurz ganz genau um. Nun sie war leer, es war noch kein lehrer da, was mich sehr freute, da ich meine Ruhe hatte. Doch natürlich würde mir Bianka folgen, sie musste ja auch hier erscheinen. Ich hatte keine Lust. Lieber würde ich wieder flüchtig die Halle verlassen und mich in meinem Gemach verbarriakdieren. Doch dies war ja unmöglich - ich hatte ja noch Pflichten zu erfüllen. Kurz ließ ich meinen Blick zu dem Tisch der Gryffindors schwanken und seufzte. Ja bald würde Potter hier am Tisch sitzen. Kurz seufzte und ließ mich auf meinem Platz nieder.
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Praktikant/in
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.08.11

Der Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Der Lehrertisch   Der Lehrertisch EmptyMo Aug 22, 2011 3:46 am

cf. Snapes Büro

Ich betrat die große Halle. Ich hatte extra noch ca. fünf Minuten gewartet, bis ich hier her kam, damit ich Snape nicht über den Weg lief. ICh hatte meine Haare, die auf dem Weg rot und kurz gewesen waren, wieder lang und schwarz werden lassen, so wie in Snapes Büro. Jetzt ging ich nervös zum Lehrertisch, wo mein Menter schon saß. Ich wusste nicht genau wo ich mich hinsetzten sollte, aber so wie ich den SChulleiter, den ich in der Zeit wo ich schon hier war kennen gelertn hatte, kannte, bestimmt in der Nähe von Snape. Dies wiederum würde bedeuten, das ich den ganzen Abend zu nervös sein würde um zu Essen. Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Professor
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Der Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Der Lehrertisch   Der Lehrertisch EmptyMo Aug 22, 2011 8:08 am

Ich sah auf den Holztisch und seufzte kurz. Wie oft habe ich hier schon dran gesessen und gegessen. Die Zeit verging in letzter Zeit ziemlich schnell.Etwas zu schnell nach meinem Geschmack, doch was sollte man erwarten? man konnte die Zeit nicht anhalten oder zurückdrehen, auch wenn ich dies schon gerne tun würde. Einfach nochmal in die Vergangenheit reisen und dafür sorgen, dass es mir besser erging. Doch dies blieb nur Wunschdenken, was mich richtig aufregte. Doch ich blieb ruhig. Kurz schloss ich die Augen und lehnte mich zurück. Ich bemerkte zwar, das Bianka dort stand, doch ging nicht drauf ein. Wieso sollte ich auch? Sie war nur eine Plage, weiter nichts
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Praktikant/in
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.08.11

Der Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Der Lehrertisch   Der Lehrertisch EmptyMo Aug 22, 2011 8:53 am

Mit langsamen Schritten ging ich dann doch zum Lehrertisch und setzte mich, so leid es mit tat, dann doch zu Snape, ohne ihn anzusehen und ohne etwas zu sagen. Mein Herz schlug gegen den Umhang, aber ich ignorierte das. Mein Blick lag auf dem Eingang der Halle. Warum war ich nochmal so früh hier? Ach ja, weil ein gewisser Severus Snape gesagt hatte ich möge pünktlich sein. Dabei waren wir die ersten. Vermutlich erregte er gern den Eindruck, dass er immer und überall als erster da war. Erneut verkniff sie sich das seufzten.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Professor
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Der Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Der Lehrertisch   Der Lehrertisch EmptyMo Aug 22, 2011 8:57 am

Ich sah auf, als ich Schritt hörte. Sie kam also. Ich seufzte nur tonlos und wandte meinen Blick wieder ab. Mir konnte sie doch ehrlich gesagt egal sein. Sie war unmöglich und hatte Angst vor mir. Klar gefiel mir das, doch es nervte auch. Longbottom Nummer Zwei war dieses Mädchen. Wieso war sie hier wenn sie doch so viel Angst hatte vor mir? verstehen konnte ich dies einfach nicht. Gut vielleicht wollte ich es auch nicht verstehen, weil ich mich nicht dafür interessierte. Ich nahm ein Schluck aus dem becher der vor mir stand. Es war Firewhiskey. Das Zeug brachte mich immer runter irgendwie. Wieso wusste ich auch nicht wirklich, doch ich wurde ruhiger, als das ich es schon war.
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Praktikant/in
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.08.11

Der Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Der Lehrertisch   Der Lehrertisch EmptyMo Aug 22, 2011 9:04 am

Ich wusste nicht was ich genau hier tun sollte. Es war halb acht und ich saß in der großen Halle und wartete darauf, dass hier Schüler erschienen, die ich nicht kannte und dich mich nicht kannten und das alles neben einem Mann, der mir mehr Angst machte, als alle Geister, alle Geschöfpe des Schlosses zusammen. Allein wegen seiner so einzigartigen Art, die man nicht verstand, aber wo man genau wusste, das er sauer oder wütend oder beherrscht war und das ohne seine Gefühle zu sehen, weil die hinter eine Eis-Makse versteckt waren. Es war wirklich zum verrückt werden.
Nach oben Nach unten
Prof. Aurora K. Sinistra
Admin/Professor
Prof. Aurora K. Sinistra


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Der Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Der Lehrertisch   Der Lehrertisch EmptyDi Aug 23, 2011 2:41 am

Aurora kam in die Halle. Bald würden die Schüler hier erscheinen. Natürlich würde sie lieber auf ihrem Astronomieturm stehen und die Sterne beobachten aber einmal richtig Feiern war auch schön. Da sah sie Severus und Bianka. Severus sah sehr genervt aus. Ich konnte mir das auch vortstellen. Eine Praktikantin zu haben kann wirklich sehr viel Stress machen. Zum Glück habe ich keine Praktikantin, dachte sie.
"Hallo Severus, Bianka. Ein schöner Tag für eine Feier nicht wahr."
Sie mochte Snape eigentlich schon immer. Ob er sie auch mochte wusste sie nicht. Dieses Jahr durfte sie sih neben Dumbledor setzen und saß sich auf ihren Platz.
"Sie sollen dort sitzen, Bianka."
Sie verwies auf den Platz ganz am Ende de Lehrertisches.
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com/
Severus Snape
Professor
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Der Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Der Lehrertisch   Der Lehrertisch EmptyDi Aug 23, 2011 6:24 am

Ich sah zu Aurora. Na super...sie hatte mir ja auch grade noch gefehlt. Da fühlte ich mich doch gleich viel Besser. Ihre Begrüßung nahm ich mit einem Nicken zur Kenntnis und ignorierte dann wieder alle beide. Gleich waren die Schüler da was hieß, dass ich schon sehr bald mal wieder Kopfschmerzen haben werde. Doch was sollte ich auch groß machen? Es war jeden Tag das selbe und zu meinem Beileid hatte ich diese Nacht auf noch Wache. Schlimmer konnte der Tag doch nicht enden. Natürlich hoffte ich, dass die Schüler nur etwas Anstand besaßen und diese Nacht in ihren Betten bleiben. Mir war es nämlich recht egal wenn ein Haus mit Minuspunkten in das Schuljahr starten müsste.
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Praktikant/in
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.08.11

Der Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Der Lehrertisch   Der Lehrertisch EmptyDi Aug 23, 2011 8:15 am

Ich sah zu Professor Sinistra. Ich hatte kaum jemals mit ihr geredet. Letzes Mal, war sie nur selten zum Essen gekommen und wir hatten uns nur mal gesehen. Als sie auf das ende des Lehrertisches deutete Stand ich auch auf und ging mit langsamen schritten dort hin. Ich wusste nicht, warum ich dort hin sollte. Es war so weit weg. Aber bald würden auch die Schüler kommen und einige Lehrer kamen ja gewiss auch bald.Ich lies mich auf dem neuen Platz nieder. Ich konnte noch immer Snape sehen und auch Aurora.Sie wären auch beide in Sprechweite, aber natürlich wollte ich dies auf keinen Fall. ICh schlug die Beine übereinander und sah in die Halle.
Nach oben Nach unten
Prof. Aurora K. Sinistra
Admin/Professor
Prof. Aurora K. Sinistra


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Der Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Der Lehrertisch   Der Lehrertisch EmptyDo Aug 25, 2011 6:11 am

Sie wandete sich an Bianka.
"Sie wollen also mal Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten. Da brauchen sie aber sehr gut noten. Nun ja sie haben sich ja ein einfaches Fach ausgesucht. Astronomie ist wesentlich schwieriger!!"
Sie war sich sicher das ihr Fach schwerer war. Den da kann man nicht mit dem Zauberstab fuchteln wie in Verteidigung gegegn die dunklen Künste.
Sie hoffte sie hatte mit diesen Worten Prof. Snape nicht verletzt, aber das war ihr egal. Er mochte sie wieso nicht.!!! Sie freute sich schon auf ein neues Jahr, wo sie ihren Schülern von der 1. bis zur 7. Klasse die spannende Astronomie nährer bringen können.
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com/
Severus Snape
Professor
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Der Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Der Lehrertisch   Der Lehrertisch EmptyDo Aug 25, 2011 6:38 am

Ich sah weiterhin den Tisch an und beachtete die beiden Lehrer an meinen Seiten nicht sonderlich. Ich wollte eigentlich meine Ruhe haben, doch wie sollte man diese bekommen. Und nun meine Aurora, dass Astronomie schwieriger ist. "Nun vielleicht ist Ihr Fach schwieriger, jedoch ist mein Fach nützlicher! Oder sollte man sich gegen Sterne verteidigen?", meinte ich höhnisch und wandte mich ab. "Und nein ich erwarte keine Antwort von Ihnen, da ich dies nun nicht ausdiskutieren will!" Dies reichte mir und es war kurz und knapp. Sicher war mein Fach nützlicher, immerhin musste man sich ja vor den dunklen Künsten schützen. Sterne zu deuten oder zu kenne ist schwachsinnig
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Praktikant/in
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.08.11

Der Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Der Lehrertisch   Der Lehrertisch EmptyDo Aug 25, 2011 8:00 am

Auch wenn Aurora mich ansprach hatte ich das Gefühl, sie wollte Snape in ein Gespräch verwickeln. Doch trotzdem antwortete ich ihr. "Ich halte Verteidigung gegen die dunklen Künste für effektiver, da muss ich Professor Snape recht geben, Professor.", sagte sie freundlich, ohnte snape anzusehen. "Auf Beauxbatons hatte ich nie lange Astronomie, es ist dort kein Hauptfach und ich habe mich auch nie sonderlich dafür interessiert.", gestand sie schließlich. Sie wollte leiber etwas effektives tun und in die Sterne schauen gehörte nicht dazu das stand schon mal fest.
Nach oben Nach unten
Cole Steel

Cole Steel


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.08.11

Der Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Der Lehrertisch   Der Lehrertisch EmptyDi Aug 30, 2011 6:46 am

First Post

Langsam schritt ich die Halle entlang. Es war so ein merkwürdiges Gefühl wieder hier zu sein. Vor kanpp vier Jahren dachte ich noch, dass ich die Halle für einige Zeit nicht mehr wieder sehen würde und jetzt war ich wieder hier. Lächelnd bestaunte ich die Wolken, die sich an der Decke bewegten, ehe ich zu dem Lehrertisch lief an dem ich nun meine Mahlzeiten einnehmen würde, nicht wie damals an dem großen Tisch der Löwen. Eine mir unbekannte Frau und natürlich Professor Snape, der mir natürlich durchaus bekannt war, sowie Professor Sinistra waren schon anwesend. "Guten Abend." sagte ich in einem recht freundlichen Ton. Ich war recht aufgeregt, immerhin war es eine neue Erfahrung, die ich gerade startete und wer konnte bei soetwas noch ruhig bleiben? Ich sicherlich nicht. In meiner Umhangtasche hielt ich das kleine Bild meines Sohnes fest, als eine Art Glücksbringer während ich die Anwesenden noch immer freundlich musterte. Ob Professor Snape begeistert war mich wiederzusehen? Oder erkannte er mich überhaupt? Schließlich hatten wir die ein oder andere Außernandersetzung im Unterricht, als er noch mein Lehrer war, dabei konnte ich mich zu den begabten Schülerin in Zaubertränke zählen. Letztendlich fand er immer einen Grund mir Punkte abzuziehen, wobei ich zu geben muss, dass es mir damals an Disziplin mangelte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Professor
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Der Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Der Lehrertisch   Der Lehrertisch EmptyMo Sep 05, 2011 6:19 am

Ich sah in der Halle umher, als die ersten Schüler eintrafen. Natürlich hatte ich nicht die beste Laune, doch was konnte man schon von dem Tag erwarten, an dem ich wusste, dass ich wieder unfähige Schüler unterrichten musste. Immer wieder war es grauenhaft zu sehen, was die Schüler alles falsch machen konnten, wie sie brauten und und und. Es war schrecklich.
Kurz sah ich auf, als dieser Steel die Halle betrat. Natürlich war dieser mir bekannt, da ich ihn vor ein paar Jahren unterrichtet hatte. Mögen tat ich ihn nie, doch dies wusste er selbst verständlich aber nun war er mein Kollege, was ich eigentlich noch schlimmer fand als meine dämliche Praktikantin. Auf sein 'Guten Abend' ging ich gar nicht ein, sondern schwieg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Der Lehrertisch   Der Lehrertisch Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Lehrertisch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Lehrer von Hogwarts :: Inplay - Die Schule :: Hogwarts :: Erdgeschoss :: Die große Halle-
Gehe zu: