Die Lehrer von Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die magische Welt von Harry Potter aus der Sicht der Lehrer. xD
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
>>Regeln<< >>Support<< >>Usergesuche<< >>Meldezentrale<< >>Krankenflügel<<
Neueste Themen
» Lyria Alexis Avery
Astoria Greengrass EmptyFr Sep 09, 2011 4:46 am von Caitlin Smith

» Astoria Greengrass
Astoria Greengrass EmptyDi Sep 06, 2011 7:03 am von Prof. Aurora K. Sinistra

» Wer soll stellvertretender Schulleiter werden?
Astoria Greengrass EmptyDi Sep 06, 2011 5:33 am von Caitlin Smith

» That´s Life
Astoria Greengrass EmptyDi Sep 06, 2011 2:15 am von Gast

» Nachsitzen
Astoria Greengrass EmptyMo Sep 05, 2011 10:14 am von Severus Snape

» Cole´s Fotoalbum
Astoria Greengrass EmptyMo Sep 05, 2011 8:26 am von Ginny Weasley

» My Hollywood Life
Astoria Greengrass EmptyMo Sep 05, 2011 7:27 am von Gast

» Der Lehrertisch
Astoria Greengrass EmptyMo Sep 05, 2011 6:19 am von Severus Snape

» Wer will mit mir posten
Astoria Greengrass EmptyMo Sep 05, 2011 1:33 am von Ginny Weasley

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Gryffindor 1
Hufflepuff 0
Slytherin 3
Ravenclaw 1
Professoren 3
Hexen/Zauberer 3
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 232 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:28 pm

 

 Astoria Greengrass

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Astoria Greengrass

Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.09.11

Astoria Greengrass Empty
BeitragThema: Astoria Greengrass   Astoria Greengrass EmptyMo Sep 05, 2011 7:49 am

Allgemeines

Vorname: Astoria
Nachname: Greengrass
Spitzname: Tori, Toria
Alter: 16
Geburtsdatum: 19.9
Geburtsort: London
Wohnort: Anwesen der Greengrass | London
Nationalität: Engläderin
Blutstatus: Reinblut
Der bin ich wirklich/Mein Inneres

Charakter: Astoria (die von ihren Freunden aber "Toria" oder "Tori" genannt wird) iist ein verwöhntes Mädchen,dass immer nur das Beste vom Besten bekommt und schnell zickig werden kann,wenn etwas nicht so läuft,wie sie es will.Da ihre Eltern ein bekanntes und reiches Zaubererehepaar ist und somit viele Bekannte Zauberer in ihrer Familie haben,ist Toria sehr
stolz auf ihre magische und vorallem Reinblütige Abstammung.Astoria hat noch 1 ältere Schwester,mit der Astoria sehr gut klar kommt.Mit ihrer listigen und gerissenen Art ist Astoria bei den anderen Häusern gefürchtet,dafür jedoch in Slytherin umso beliebter. Wenn sie sich
etwas in den Kopf gesetzt hat,zieht sie dies auch durch und lässt sich von Nix und Niemanden aufhalten,auch wenn sie dafür die Regeln brechen muss.


Stärken: Schokolade - süsse Jungs - gute Bücher - Kekse - Zauberschach, Sommerabende - Sommerregen - Ferien - hübsche Kleider - ihre Freunde
Schwächen: Winter - Schnee - Fahrstühle (klaustrophibisch) - Laute Dinge - Gewalt - Umweltverschmutzung - Gewitter - Pastete- Zitronen

Vorlieben: Arroganz -klug -listig,gerissen -selbstbewusst -geschickt -andere Leute fertigmachen -zaubern -singen -tanzen -Klavier spielen
Abneigungen: stolz - Verluste - verbissen- nachtragend - unentschlossen - misstrauisch - arrogant - fies)

Patronus: -
Spiegel Nerhegeb: das sie mit Draco zusammen ist
Irrwicht: das ihre Familie stirbt
Besonderheit: (bitte in der Liste nachsehen ob noch etwas frei ist)
Das sehen andere/Mein Äußeres
Größe:1,67m
Hautfarbe: normal...
Augenfarbe: braun
Klamottenstiel: Sie trägt gerne modische Sachen
Besonderheiten: -
Aussehen: Astoria hat lange braune Haare und braune Augen. Ihr Gesicht ist eher rundlich und sie achtet sehr darauf, immer gestylt aufzutreten. Etwas anderes gibt es für sie nicht. Ihre Haare hat sie meisten offen und leicht gewellt. Sie schminkt sich meistens leicht, aber nicht sehr. Denn sie mag es natürlich und versucht auch immer so rüber zu kommen. Schliesslich will sie verhindern, dass sie jeder als Diva ansieht. Das wäre etwas, dass sie überhaupt nicht mag.
Meine Zukunft/Mein Besitz
Beruf:
Wunschberuf: Todesserin
Wunschwohnort: Malfory Manor | London
Besen: Feuerblitz
Haustier: grau-weisse Katze & eine Euele
Zauberstab: Elbenholz | 13 Zoll | Drachenherzfaser
Meine geliebte/gehasste Familie
Mutter: Victoire Greengrass (geb.Sinclairé) | 49 Jahre | Todesserin | Sie kommt mit ihrer Mutter sehr gut zurecht
Vater: Alistair Greengrass | 51 Jahre | Todesser | Obwohl er am Anfang von ihre Enttäuscht war, kommen die beiden sehr gut mit einander klar.
Geschwister: Daphne Greengrass | 16 Jahre | Slytherin | Sie versteht sich super mit ihrer Schwester und würde fast alles für sie tun und erzählt ihr auch alles!
Meine Vergangenheit/Mein Leben
Lebenslauf: Astoria Greengrass wurde als zweites Kind von Alistair und Victoire Greengrass geboren. Leider war schon ziemlich früh klar das Sie kein Junge wird. Dadurch hatte sie schon in ihren ersten Jahren die Missgunst ihres Vaters zu spüren gekommen. Dieser hatte sich nach seiner ersten Tochter Daphne einen Starken Jungen gewünscht der den Familiennamen weiterführen konnte. Doch leider wurde daraus nichts und Alistair musste mit zwei Töchtern auskommen. Astoria wurde sehr streng nach Etikette und Idealen der Reinblüter erzogen. Da ihre Eltern sehr wohlhabend sind, konnte das Kind sich jeden Wunsch erfüllen lassen. Sie brauchte nie groß zu betteln, sofort, wenn sie etwas wollte, hatte sie es. Als Astoria in die Schule für Hexerei und Zauberei kam, änderte sich da nicht wirklich viel daran. Sobald sie etwas sieht, dass ihr gefällt, wird es mit dem Geld das ihr Vater ihr und ihrer Schwester zur Verfügung gestellt hat, gekauft. In der Schule war Tori immer eine ausgesprochen gute und freundliche Schülerin, sie hatte nur gute Noten und musste nur Nachsitzen,wenn sie >mal wieder< die Regeln gebrochen hat.

Schreibprobe: Es war ein sehr schöner Tag und Toria hatte sich auf den Weg in den Garten gemacht. Sie mochte es draussen zu sein und wenn es dann noch schön war, sass sie oft in der Sonne und genoss es einfach. Die Brünette sah sich um, ob ihre Schwester irgendwo war. Doch als sie diese nicht erblickte, ging sie zu ihrem Lieblingsbaum und setzte sich bei dem in den Schatten und genoss es einfach hier draussen zu sein und wollte auch gar nicht mehr rein. Aber es dämmerte bereits und bald würde es Abendessen geben. Doch ihre Eltern konnten sie ja rufen. Schliesslich konnte sie ja nicht wissen, wann genau es essen gab. Jeden Tag gab es um eine andere Zeit essen. Einmal um 18Uhr einmal um 29Uhr... Leise seufzte sie und dachte an Draco. Sie vermisste ihn, aber er hatte sie bis jetzt noch nie wirklich wahr genommen... Leider...
Sonstiges
Avaperson: Selena Gomez
Zweitcharakter/ere: nein
Weitergabe: nein
Wie alt bist du wirklich. 15
Regeln gelesen? Yes, Wenn irgendwer in Hogwarts Hilfe braucht wird er sie bekommen
Nach oben Nach unten
Prof. Aurora K. Sinistra
Admin/Professor
Prof. Aurora K. Sinistra


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Astoria Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Astoria Greengrass   Astoria Greengrass EmptyMo Sep 05, 2011 10:26 am

Sehr scön, aber bist du die Astorie Greengrass vom andren Harry Potter RPG? Da wo sie mich verbannt hat?
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com/
Astoria Greengrass

Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.09.11

Astoria Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Astoria Greengrass   Astoria Greengrass EmptyDi Sep 06, 2011 12:07 am

nein bin ich nicht! du meinst bestimmt dieses hier oder?
[url=]http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com[/url]
dort bin ich Analeera!
Nach oben Nach unten
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

Astoria Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Astoria Greengrass   Astoria Greengrass EmptyDi Sep 06, 2011 5:31 am

hallo Ana
und aurora....selbst wenn sie die Toria wäre würden wir sie NICHT verbannen, nur das das einmal klar ist!!!

mein wob Hast du auch, weil ich nicht weiß, das von aurora ein WoB war, musst du noch auf sie warten

lg
cait
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Prof. Aurora K. Sinistra
Admin/Professor
Prof. Aurora K. Sinistra


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Astoria Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Astoria Greengrass   Astoria Greengrass EmptyDi Sep 06, 2011 7:03 am

Du bekommst mein Wob.
Herzlich Willkommen.
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Astoria Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Astoria Greengrass   Astoria Greengrass Empty

Nach oben Nach unten
 
Astoria Greengrass
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daphne Greengrass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Lehrer von Hogwarts :: Der sprechende Hut :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: