Die Lehrer von Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die magische Welt von Harry Potter aus der Sicht der Lehrer. xD
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
>>Regeln<< >>Support<< >>Usergesuche<< >>Meldezentrale<< >>Krankenflügel<<
Neueste Themen
» Lyria Alexis Avery
Daphne Greengrass EmptyFr Sep 09, 2011 4:46 am von Caitlin Smith

» Astoria Greengrass
Daphne Greengrass EmptyDi Sep 06, 2011 7:03 am von Prof. Aurora K. Sinistra

» Wer soll stellvertretender Schulleiter werden?
Daphne Greengrass EmptyDi Sep 06, 2011 5:33 am von Caitlin Smith

» That´s Life
Daphne Greengrass EmptyDi Sep 06, 2011 2:15 am von Gast

» Nachsitzen
Daphne Greengrass EmptyMo Sep 05, 2011 10:14 am von Severus Snape

» Cole´s Fotoalbum
Daphne Greengrass EmptyMo Sep 05, 2011 8:26 am von Ginny Weasley

» My Hollywood Life
Daphne Greengrass EmptyMo Sep 05, 2011 7:27 am von Gast

» Der Lehrertisch
Daphne Greengrass EmptyMo Sep 05, 2011 6:19 am von Severus Snape

» Wer will mit mir posten
Daphne Greengrass EmptyMo Sep 05, 2011 1:33 am von Ginny Weasley

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Gryffindor 1
Hufflepuff 0
Slytherin 3
Ravenclaw 1
Professoren 3
Hexen/Zauberer 3
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 232 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:28 pm

 

 Daphne Greengrass

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.08.11

Daphne Greengrass Empty
BeitragThema: Daphne Greengrass   Daphne Greengrass EmptySo Aug 21, 2011 10:28 am

Allgemeines

Vorname: Daphne
Nachname: Greengrass
Spitzname: Daph,Daphi
Alter: 16
Geburtsdatum: 23.11
Geburtsort: London
Wohnort: London
Nationalität: Engländerin
Blutstatus: Reinblut
Der bin ich wirklich/Mein Inneres

Charakter:
Daphne ist gemein und hinterlistig. Man weiß selten,ob man ihr vertrauen kann. Dennoch tun es viele, da Daph immer die nette und vertrauenswürdige spielt. Dennoch ist sie für manche wirklich eine gute Freundin. Ersrecht für ihre schwester, Gegenüber den Lehrern ist sie eher Frech und im Unterricht passt sie nicht wirklich auf, sie konzerntriert sich eher auf ihre Nägel oder ihren Haare. Daphne ist sehr eitel. Ihr aussehen muss top sein und wenn was ist,dann merkt sie es. Die geborene slytherin ist sehr arrogant,denn wer mit ihr befreundet sein will,muss es erstmal schaffen an sie heran zu kommen. Daph ist zu einer der belibtesten schülerinnen aus hogwarts geworden und wurde somit arrogante,selbstbewusster und Zielstrebiger. Sie tendiert zur Bösen seite und möchte wenn sie die schuler fertig hat Todesserin werden,wie ihre eltern.

Stärken:
+ zicken
+stylen
+zaubern
+fliegen
+schminken
+flirten
+küssen
+ mobben
+auslachen

Schwächen:
-Jungs
-naschereinen
-lässte sich schnell zu etwas überreden
-lässt sich leicht verführen (One-night-stands)


Vorlieben:
+mobben
+Jungs
+küssen
+Familie
+dunkle Magie

Abneigungen:
- mädchen,die glauben, die seine was besseres als Daph
- Muggelstämmige
-Blutverräter
-Halbblüter


Patronus: schwarzer Hase Smile
Spiegel Nerhegeb: Sie und ihre Großmutter
Irrwicht: Spinnen
Besonderheit:/
Das sehen andere/Mein Äußeres
Größe: 1,64
Hautfarbe: normal (leicht gebräunt)
Augenfarbe: blau
Klamottenstiel: miniröcke,kleider und tops und short (Klomotten,die viel Haut zeigen)
Besonderheiten:ein Buachnabelpiercing
Aussehen:
Daphne ist schlang und gut gebaut. Sie ist sehr sportlich. Sie hat blaue Augen und langes Braunes Haar,was meistens offen ist. Selten sieht man sie mit zuen haaren. Oft trägt sie Klamotten,die viel haut zeigen, denn sie möchte sexy und heiß aussehen.Natürlich für dir Jungs. Daphne ist immer geschninkt. Sie benutzt aber nicht zu viel Make Up,denn sie glaubt,dass sie dann zu viele Pickel bekommt. Zum Glück hat sie momentan keine bzw sehr wenige und sie hofft, dass es auch so bleibt.
Meine Zukunft/Mein Besitz
Beruf:
Wunschberuf: Todesser oder Ministeriumangestellte
Wunschwohnort: London
Besen: Feuerblitz
Haustier: Katze (schwarz weiß) und eine eule

Zauberstab: Phönixfeder,Drachenfaser 12 Zoll.biegbar
Meine geliebte/gehasste Familie
Mutter: Name Veronica Greengrass ( Geb. Black)|Alter|49|Beruf|Todesserin| Beziehung Daph eine eine sehr enge Bezihung zu ihrer Mutter. Sie sind wie bester freundinnen
Vater: Name|Jacob Greengrass|Alter|51|Beruf|Todesser|Beziehung sie haben ein etwas anders verhältnis. Es ist ein etwa sunterschiedliches Verhältnis. Manchmal könnte man denken sie gehen aufeinander los,anderemale nicht
Geschwister: Name|Astoria Greengrass |Alter|16|Beruf/Haus|Slytherin|Beziehung sie haben ein wirklich enges verhältnis. Die zwei geschwister verstehen sich super.

Meine Vergangenheit/Mein Leben
Lebenslauf:[i]
Daphne wurde am 23 November 1994 geboren.Sie ist die erste Tochter ihrer eltern,die Todesser sind.Als Astoria,ihre jüngere schwester geboren wurdemwar sie zuerst genervt,aber in laufe der zeit mochte Daphne sie.Je älter Toria wurde desto mehr mochte Daphne sie,da sie gemein,fies und einfach die beste jüngere schwester war,die sie hätte kriegen können.Was ihr an meisten an tori gefiel war einfach,dass sie jeden ärgerte und um den Finger wickelte.In der schule ist daphne jedoch so im mittelmaß.Daphne und ihre schwester sind auch bei Jungs beliebt,das merkten sie schon,als sie bei ihrer Tante aufgezogen wurde,denn sogar der cousin stand auf daphne.Doch daphne lernte wie ihre schwester,als sie geboren wurde,direkt muggelstämmige zu hassen.Ihrer jüngeren schwester brachte sie es auch bei mithilfe der eltern.Daphne träumt davon später mal eine Todesserin zu sein.

Schreibprobe:
Daphne saß alleine in ihrem Zimmer.Es war schon komich,dass es Ferien waren und sie alleine nun in ihrem Zimmer saß.Ihr war richtig langweilig.Daph nahm sich ein Magazin und fing an drin rumzublättern.Jetzt musste sie nur noch zwei Jahre zu schule gehen,dann wäre sie aus der schule.Noch immer hatte die junge Greengrass keinen Freund.Naja,sie hatte geflirtet,aber sie hatte noch nicht ihre große Liebe gefunden,was sie etwas bedrückte.Auf irgenteiner art,wollte sie einen Freund,denn sie vermisste es geliebt zu werden.Und das schlimmste war,dass viele ihrer freunde nur noch von den Jungs sprachen,in den sie waren,obwohl daph klar und deutlich gesagt hatte,dass sie den mund halten sollten und sie nicht verliebt ist.Die einzige,die mit ihr über Jungs jederzeit sprechen konnte war ihre schwester Astoria,denn für sie,war Daph immer da,wirklich immer.Daph hatte sie schonmal im stich gelassen und dies wollte sie nicht nochmal tun.Nie wieder.Daph war ganz in ihren Gedanken versunken,dass sie schon das Ganze Magazin ohne es auch nur richtig wargenommen zu haben,durchgeblättet hatte.Soe lächelte und blätterte nun etwas konzentrierter in dem Magazin herum.
Sonstiges
Avaperson: Miley Cyrus
Zweitcharakter/ere:/
Weitergabe: nein
Wie alt bist du wirklich.15
Regeln gelesen?ja,Wenn irgendwer in Hogwarts Hilfe braucht wird er sie bekommen


Zuletzt von Daphne Greengrass am So Aug 21, 2011 10:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seraph Malfoy
Schulsprecher
Seraph Malfoy


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.08.11

Daphne Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Daphne Greengrass   Daphne Greengrass EmptySo Aug 21, 2011 10:31 am

♥️-lich Willkommen

schöner stecki Smile

Nun wenn du die Avatarperson noch einträgst hast mein WoB Wink

Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.08.11

Daphne Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Daphne Greengrass   Daphne Greengrass EmptySo Aug 21, 2011 10:35 am

geändert Smile
Nach oben Nach unten
Seraph Malfoy
Schulsprecher
Seraph Malfoy


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.08.11

Daphne Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Daphne Greengrass   Daphne Greengrass EmptySo Aug 21, 2011 10:36 am

WoB Wink
Nach oben Nach unten
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

Daphne Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Daphne Greengrass   Daphne Greengrass EmptySo Aug 21, 2011 9:07 pm

Hallo und willkommen Daphne
und auch von mir bekommst du sofort das WoB
dein Stecki ist toll geworden
also
-angenommen-

-Slytherin-

LG
Cait
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Daphne Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Daphne Greengrass   Daphne Greengrass Empty

Nach oben Nach unten
 
Daphne Greengrass
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Astoria Greengrass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Lehrer von Hogwarts :: Der sprechende Hut :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: