Die Lehrer von Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die magische Welt von Harry Potter aus der Sicht der Lehrer. xD
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
>>Regeln<< >>Support<< >>Usergesuche<< >>Meldezentrale<< >>Krankenflügel<<
Neueste Themen
» Lyria Alexis Avery
Emily Snape  EmptyFr Sep 09, 2011 4:46 am von Caitlin Smith

» Astoria Greengrass
Emily Snape  EmptyDi Sep 06, 2011 7:03 am von Prof. Aurora K. Sinistra

» Wer soll stellvertretender Schulleiter werden?
Emily Snape  EmptyDi Sep 06, 2011 5:33 am von Caitlin Smith

» That´s Life
Emily Snape  EmptyDi Sep 06, 2011 2:15 am von Gast

» Nachsitzen
Emily Snape  EmptyMo Sep 05, 2011 10:14 am von Severus Snape

» Cole´s Fotoalbum
Emily Snape  EmptyMo Sep 05, 2011 8:26 am von Ginny Weasley

» My Hollywood Life
Emily Snape  EmptyMo Sep 05, 2011 7:27 am von Gast

» Der Lehrertisch
Emily Snape  EmptyMo Sep 05, 2011 6:19 am von Severus Snape

» Wer will mit mir posten
Emily Snape  EmptyMo Sep 05, 2011 1:33 am von Ginny Weasley

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Gryffindor 1
Hufflepuff 0
Slytherin 3
Ravenclaw 1
Professoren 3
Hexen/Zauberer 3
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 232 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:28 pm

 

 Emily Snape

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Emily Snape
Slytherin
Emily Snape


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.08.11

Emily Snape  Empty
BeitragThema: Emily Snape    Emily Snape  EmptySa Aug 13, 2011 7:01 am

Allgemeines

Vorname:
Emily
Nachname:
Snape
Spitzname:
-------
Alter:
15 Jahre
Geburtsdatum:
30.06.1997
Geburtsort:
London
Wohnort:
Liverpool, Spinners End
Nationalität:
Britin
Blutstatus:
Halbblut

Der bin ich wirklich/Mein Inneres


Charakter:
Sie ist höflich, kann auch ziemlich zickig werden, wenn sie nicht das bekommt was sie will. Oftmals ist sie einfach zu naiv und kann Menschen mit ihrer direkten und fiesen Art verletzen. Sie denkt nicht nach, bevor sie etwas sagt. Emily ist außerdem eingebildet, selbstbewusst und sehr arrogant. Sie kommt einfach nach ihrem Vater. Die junge Slytherin lässt sich eigentlich von niemanden etwas sagen, außer ab und zu mal von ihrem Dad.
Sie ist sehr kühl gegenüber Fremden und vertraut fremden Menschen kaum, sie ist eine Person die sehr viel Zeit braucht, bis sich jemand öffnet und ihn in ihr Leben lässt. Dass lässt sie öfters sehr zurückhaltend und schüchternd wirken, was sie auch ist.
Emily hat immer wieder Probleme mit anderen Schülern, sie war eben die Tochter von Severus Snape und vielen Schüler gefiel das nicht. Doch sie hatte gelernt sich zu wehren und erschuf sich eine Schutzmauer.
Sie mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen, lieber ist sie alleine, die junge Frau liebt die Stille. Oft zieht sie sich in ihr Inneres zurück und dann merkt man erst wie zerbrechlich die junge Frau doch ist.
Emily spielt immer die Starke, doch eigentlich ist sie nur ein Mädchen, dass auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit ist.
Das junge Mädchen ist nicht gerade flexibel und kann sich schlecht auf neue Situationen einlassen. Stress ist für sie der reinste Horror und sie möchte alles so einfach wie möglich haben. Zwar hat Emily früh gelernt auf eigenen Beinen zu stehen, doch versucht sie immer wieder Daddys kleine Prinzessin zu sein.
Und wie eben eine Prinzessin ist, möchte Emily ihren Kopf durchsetzten. Der Spruch mit dem Kopf durch die Wand passt sehr gut zu der Slytherin. Sie hat es ihrem Dad nie leicht gemacht und ist anspruchsvoll und wird auch schnell eifersüchtig. Wenn sie etwas nicht bekommt, endet dass meistens in einem Tobsuchtanfall und sie schreit solange herum bis sie das Gewollte besitzt. Eigentlich ist Emily noch ein kleines Mädchen, doch äußerlich sieht sie schon aus wie eine junge Frau.


Stärken:
* Okklumentik
* Legimentiker
* Zaubertränke
* Ergeizig
* Mutig

Schwächen:
- zurückhaltend
- kaltherzig
- respektlos
- zickig
- ab und zu etwas besserwisserisch

Vorlieben:
* Slytherins
* grün und schwarz
* Zaubertränke
* neue Zauber ausprobieren
* lesen
* Kaminfeuer
* Butterbier
* Jungs
* Zauberduelle

Abneigungen:
- Gryffindors
- Spinnen
- Todesser (hat Respekt vor ihnen)
- Winter
- schlechte Noten
- wenn man sie nicht ernst nimmt

Patronus:
Frettchen
Spiegel Nerhegeb:
Sie und ihre Familie, glücklich zusammen.
Irrwicht:
Die Nachbarin
Besonderheit:
Legimentik und Okklumentik

Das sehen andere/Mein Äußeres


Größe:
ca. 1.60
Hautfarbe:
normal - bis etwas Sonnen gebräunt
Augenfarbe:
dunkelgrün
Klamottenstiel:
locker Jeans und entweder grüne, schwarze oder dunkelblaue Shirts. (Sonst trägt sie den Umhang der Schule)
Besonderheiten:
…..
Aussehen:
Emily hat dunkelbraune lange Haare, die in Wellen über ihre Schulter fallen, sie trägt sie meistens offen. Sie ist ein sympathisches und hübsches Mädchen.Ihr Gesicht ist herzförmig, sie hat hohe Wangenknochen, was sie sehr edel aussehen lässt. eine breite Stirn, eine schmale Nase und ein ebenso schmales Kiefer. Ihre Lippen voll und von einem zarten rose.. Ihre Augenbrauen sind gebogen. Sie ist schlank, aber ganz und gar nicht muskulös und wiegt ungefähr 63 Kilogramm, sie hat trotzdem einen sehr weiblichen Körper. Sie achtete sehr auf ihr Aussehen und ist meistens dezent geschminkt. Ihre dunkelgrünen Augen stechen bei ihrer hellen Haut heraus, sie sehen aus wie Smaragde.


Meine Zukunft/Mein Besitz


Beruf:
Schülerin
Wunschberuf:
noch Aurorin
Wunschwohnort:
---
Besen:
Nimbus 2000
Haustier:
schwarzes Frettchen
Zauberstab:
Esche, Einhornhaar, 10 Zoll unbiegsam

Meine geliebte/gehasste Familie


Mutter: Name||Alter||Beruf||Beziehung
Hanna, 35 Jahre, Hausfrau, tot
Vater: Name||Alter||Beruf||Beziehung
Severus, 36 Jahre, Lehrer an der Hogwartsschule, ihre Beziehung ist sehr wechselhaft.
Geschwister: Name||Alter||Beruf/Haus||Beziehung
---
Sonstiges: Name||Alter||Beruf/Haus||Beziehung
-----

Meine Vergangenheit/Mein Leben


Lebenslauf:
Wie soll ich mein Leben beschreiben. Es war immer sehr turbulent und aufregend. Als Tochter einer Hexe die mehr Männer hatte wie sie an einer Hand abzuzählen wären, kam ich viel rum. Irgendwann lernte sie dann meinen Vater kennen. Severus Snape, ich liebe ihn wie eine Tochter ihren Vater nur lieben kann. Naja die beiden verliebten sich wohl kurzfristig ineinander und wie es eben kommen musste, wurde meine Mutter von ihm schwanger. Und nach langen und anstrengenden Monaten kam dann ich heraus. Meine Mutter war nie die Frau, die aus Liebe bestand. Sie war kaum zu Hause und ich wurde von irgendeiner Frau aufgezogen. Ich glaube es war die Nachbarin. Nun mein Vater erfuhr als ich drei Jahre war, von meiner Existenz und er war glaube ich geschockt. Meine Mutter schaffte es nicht mehr mich zu versorgen und so kam ich einige Zeit in ein Kinderheim. Bis mein Vater davon erfuhr und mich zu sich holte. Am Anfang war es eine schwierige Zeit und wir musste uns erst richtig kennenlernen.
Als dann endlich der Brief von Hogwarts kam, war die Freude groß. Mein Dad war dort Lehrer für Zaubertränke und ich war irgendwie gut darin. Wahrscheinlich lag es einfach daran, dass mein Vater ein super Tränkemischer war.
Die ersten Jahre in Hogwarts waren schlimm für mich, ich fang schlecht Freunde und war irgendwie eine Einzelgängerin. Doch langsam finde ich mich in Hogwarts zu recht und hab auch ein paar Freunde gefunden. Auch wenn ich ihnen niemals mein Leben anvertrauen würde.
Nun verbringe ich mein 5. Schuljahr in Hogwarts und ich hoffe das ich meine ZAG‘s bestehen werde. Denn mein Traum ist es im Moment immer noch Aurorin zu werden.

Schreibprobe:
Emily rannte über die Wiese und flog fast über ihre eigenen Füße. Sie kam mal wieder zum Kräuterkundeunterricht zu spät und dass nur weil irgendein Mitschüler, es als lustig fand ihre Schulbücher zu verstecken. Genervt hielt sie kurz an um wieder Luft in ihre Lungen pumpen zu können. Sie hielt sich mit der rechten Hand an ihre Hüfte und schloss kurz die Augen, bevor sie dann wieder fast normal atmend in das Gewächshaus. Natürlich drehten sich die anderen Schüler um und Emily sah sie kurz kühl an bevor sie auf die Lehrerin zu ging "Tut mir Leid, irgendwie waren meine Bücher verschwunden" sagte sie knapp und stellte sich dann an ihren Platz. Sie legte die Bücher vor sich auf den Tisch und schaute sich kurz in der Runde um. Sie seufzte und schaute dann auf die Pflanze vor sich, wie sie dieses Fach hasste, sie würde viel lieber an ihrem neuen Trank arbeiten oder sich mit ihrem neuen Buch in eine Ecke verziehen und einfach nur in Ruhe gelassen werden.


Sonstiges

Avaperson:

Nina Dobrev
Zweitcharakter/ere:
------
Weitergabe:
nein
Wie alt bist du wirklich. (bitte seid ehrlich)
21 Jahre
Regeln gelesen?
[bestätigt]




Zuletzt von Emily Snape am So Aug 14, 2011 6:36 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

Emily Snape  Empty
BeitragThema: Re: Emily Snape    Emily Snape  EmptySo Aug 14, 2011 5:13 am

Hallo Emily
Willkommen im forum
Ich finde deinen Steckbrief sehr gut gelungen
ich bitte dich nur, die Klammern (max.4) und die anderen zu löschen und dann bekommst du mein WoB. Ich würde dich nach Slytherin einteilen.
Liebe Grüße
Caitlin
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Emily Snape
Slytherin
Emily Snape


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.08.11

Emily Snape  Empty
BeitragThema: Re: Emily Snape    Emily Snape  EmptySo Aug 14, 2011 6:10 am

Okey hab sie entfernt.
Danke

Lg Emily
Nach oben Nach unten
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

Emily Snape  Empty
BeitragThema: Re: Emily Snape    Emily Snape  EmptySo Aug 14, 2011 6:13 am

alles klar willkommen in Forum
WoB
aber bitte warte noch bis Aurora dir ein WoB gegeben hat, falls sie noch etwas sagen will



für aurora

wie gesagt ich würde Slytherin sagen sind wir einer meinung?
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Prof. Aurora K. Sinistra
Admin/Professor
Prof. Aurora K. Sinistra


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Emily Snape  Empty
BeitragThema: Re: Emily Snape    Emily Snape  EmptySo Aug 14, 2011 8:11 am

Ja, das würde ich auch sagen.
Also herzlich willkommen.
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Emily Snape  Empty
BeitragThema: Re: Emily Snape    Emily Snape  Empty

Nach oben Nach unten
 
Emily Snape
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Severus Tobias Snape
» Gemach von Professor Snape

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Lehrer von Hogwarts :: Der sprechende Hut :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: