Die Lehrer von Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die magische Welt von Harry Potter aus der Sicht der Lehrer. xD
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
>>Regeln<< >>Support<< >>Usergesuche<< >>Meldezentrale<< >>Krankenflügel<<
Neueste Themen
» Lyria Alexis Avery
Ginny Weasley (Gryffindor) EmptyFr Sep 09, 2011 4:46 am von Caitlin Smith

» Astoria Greengrass
Ginny Weasley (Gryffindor) EmptyDi Sep 06, 2011 7:03 am von Prof. Aurora K. Sinistra

» Wer soll stellvertretender Schulleiter werden?
Ginny Weasley (Gryffindor) EmptyDi Sep 06, 2011 5:33 am von Caitlin Smith

» That´s Life
Ginny Weasley (Gryffindor) EmptyDi Sep 06, 2011 2:15 am von Gast

» Nachsitzen
Ginny Weasley (Gryffindor) EmptyMo Sep 05, 2011 10:14 am von Severus Snape

» Cole´s Fotoalbum
Ginny Weasley (Gryffindor) EmptyMo Sep 05, 2011 8:26 am von Ginny Weasley

» My Hollywood Life
Ginny Weasley (Gryffindor) EmptyMo Sep 05, 2011 7:27 am von Gast

» Der Lehrertisch
Ginny Weasley (Gryffindor) EmptyMo Sep 05, 2011 6:19 am von Severus Snape

» Wer will mit mir posten
Ginny Weasley (Gryffindor) EmptyMo Sep 05, 2011 1:33 am von Ginny Weasley

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Gryffindor 1
Hufflepuff 0
Slytherin 3
Ravenclaw 1
Professoren 3
Hexen/Zauberer 3
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 232 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:28 pm

 

 Ginny Weasley (Gryffindor)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ginny Weasley
Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.08.11

Ginny Weasley (Gryffindor) Empty
BeitragThema: Ginny Weasley (Gryffindor)   Ginny Weasley (Gryffindor) EmptyMo Aug 15, 2011 12:22 am

Allgemeines

Vorname: Ginevra Molly
Nachname: Weasley
Spitzname: Ginny
Alter: 15
Geburtsdatum: 12.08.1981
Geburtsort: St. Mungo Hostpital
Wohnort: Devon
Nationalität: Britin
Blutstatus: Reinblut
Der bin ich wirklich/Mein Inneres

Charakter: Ginny ist über durchschnittlich mutig, was sich aber erst mal nur Zuhause gezeigt hatte doch nach und nach sahen es auch die Anderen. Da Ginny so mutig ist wirkt sie automatisch selbstbewusst. Auch ihre Noten sind sehr annehmbar, daraus ist zu schließen dass sie auch Köpfchen besitzt. Sie hat auch eine Schwäche zu Harry Potter, was vielen auffällt. Doch im 3 und 4 Schuljahr hat sie sich damit abgefunden, das sie nicht an Harry rankommen kann. Doch im 4. Schuljahr hatte sie es auch nicht gerade leicht. Sie war eifersüchtig auf Cho Cheng, da diese mit Harry zusammen war. Duch diesem Vorfall war Ginny sehr in sich gekehrt und ließ keinen an sich ran außer Hermine.

Stärken: mutig, gut im Quidditch, selbstbewusst und kann gut mit dem Zauberstarb um gehen
Schwächen: Harry Potter, Schockolade, wird schnell sauer und hasst es wenn man sie beleidigt

Vorlieben: Ihre Freunde, Familie, Rosen und Schokolade
Abneigungen: Slytherins, Todesser, Professor Snape und Leute die nicht glauben wollen das Lord Voldemort zurück ist

Patronus: Pferd
Spiegel Nerhegeb: mit Harry zusammen zu sein
Irrwicht: Bellatrix Lestrange
Besonderheit: Ihre roten Haare
Das sehen andere/Mein Äußeres
Größe: 1,70 m groß
Hautfarbe: mittel braun bis weiß
Augenfarbe: braun
Klamottenstiel: elegand und schön
Besonderheiten: Die roten Haare und Sommersprossen
Aussehen: Sie ist nicht besonders groß, aber auch nicht zu klein. Sie ist schlank aber nicht zu dünn. Sie hat eine kleine Stupsnase und lange rote Haare. Ginny liebt Farben je bunter desto besser, die Hogwartsuniform machte sie total deprisiv. In ihrer Freizeit liebt sie bunte Kleider oder aber auch Jeans. Mit einfachen Worten: Sie ist total vielseitig.
Meine Zukunft/Mein Besitz
Beruf:
Wunschberuf: Aurorin
Wunschwohnort: Godric´s Hollow
Besen: Feuerblitz
Haustier: Minimuff Arnold
Zauberstab: Einhornhaar; 13 Zoll; Esche; handlich und geschmeidig; Hersteller: Ollivanders
Meine geliebte/gehasste Familie
Mutter: Molly Weasley geb. Prewett | 45 Jahre alt | Hausfrau und im Orden des Phönix | Reinblut | sehr gutes verhältnis
Vater: Arthur Weasley | 46 Jahre alt | Mitarbeiter in der Abteilung von Missbrauch von Muggelartefakten im Ministerim und Mitglied im Orden des Phönix l Reinblut l sehr gutes Verhältnis
Geschwister: Bill Weasley | 22 Jahre alt l arbeitet bei Gringotts l Reinblut l sehr gutes Verhältnis
Charly Weasley | 24 Jahre alt | arbeitet in Rumänien als Drachenforscher| Reinblut| sehr gutes Verhältnis
Percy Weasley | 20 Jahre alt | arbeitet im Ministerium| Reinblut| sehr gutes Verhältnis
Geroge Weasley und fred Weasley | 18 Jahre alt | arbeiten in ihrem Laden Weasleys Zauberhafte Zauberschätze | Reinblüter | sehr gutes Verhältnis
Ron Weasley | 16 Jahre alt | Gryffindor | Reinblut | sehr gutes Verhältnis

Sonstiges: Luna Lovegood | 15 Jahre alt | Ravenclaw | Reinblut | sehr gutes Verhältnis
Harry James Potter | 16 Jahre alt | Gryffindor | Halbblut | sehr gutes Verhältnis
Hermine Jean Granger | 17 Jahre alt | Gryffindor | muggelabstämmig | sehr gutes verhältnis
Neville Longbottom | 16 Jahre alt | Gryffindor | Halbblut | sehr gutes Verhältnis

Meine Vergangenheit/Mein Leben
Lebenslauf: Ginny wurde am 12 August des Jahres 1981 geboren, als einziges Mädchen der Weasley Familie. Ihre Eltern sind sehr stolz darauf, sie in der Familie zu haben. Sie war sehr sehr schüchtern am Anfang ihrer Kindheit, da sie sechs große Brüder hatte. Doch Ginny merkte schnell das man mit einer großen Klappe und frechen Sprüchen sich durchsetzten konnte. Dadurch bekam sie mehr und mehr Respeckt von ihren Brüdern. Gleich in ihrem ersten Jahr in Hogwarts wurde sie von einem Horkrux des dunkeln Lords, in die zum zweiten mal geöfftnete, "Kammer des Schreckens" verschleppt. Lucius Malfoy schob ihr damal in der Winkelgasse heimlich Tom Riddles Tagebuch zu. Sie schrieb etwas hinein und ein gewisser Tom Riddle antwortete ihr. Sie schrieb und schrieb aus Neugier gepackt bis er sie bat in seine Geschichte einzutauchen. Da bekam Ginny Angst und versuchte es auf der Mädchentoilette loszuwerden, doch den Voldemort bekam sie nicht so leicht los. Fast währe sie, wie damals die maulende Myrte die jetzt auf dem Schulklo spuckt, gestorben, währe da nicht Harry gewesen der sie rettete. Danach verlief ihr Leben weniger gefahren reich, außer das sie sich immer noch wünschte mit Harry Potter zusammen zu kommen - der aber schon ein Auge auf die schöne Cho Chang geworfen hatte. Sie verstand sich immer besser mit Hermine und irgendwann wurden sie gute Freude. So etwas wie Schwestern wurden aus ihnen allmählich. In ihrem 2. Schuljahr ist nicht besonders viel passiert außer man zählt mit, das ihr Bruder Ron von Sirius Black geschnappt wurde und in die Heulende Hüte gezert wurde. Es stellt sich nach einiger zeit heraus, dass Ron´s Ratte Krätze gar keine echte Ratte war, sonder ein Animagus war names Peter Pettigrew.
Im 3. Schuljahr musste Ginny miterleben wie Harry in das Triemagische Tunier geschleust wurde. Zu dem Weihnachtsball ging sie mit Neville und tanze mit ihm. In ihrem 4. Schuljahr kam sie zusammen mit ihrem Bruder Ron in die Quidditsch-Mannschaft. Sie hatte ein paar Probleme mit einem Jungen ihres Jahrgangs der sie behandelte wie Luft beziehungsweise er wollte mit allen Mitteln das Ginny Weasley von der Schule fliegt... Außerdem trat sie dem Orden des Phönix und der DA (Dumbledores Armee) bei. Die diente dazu sich vor der dunklen Magie zu schützen, gegründet wurde sie von Harry.
Genau im gleichen Jahr kämpfte sie zusammen mit Harry, Hermine, Ron, Neville und dem Rest der DA gegen die Todesser.


Schreibprobe: Ginny war gerde dabei ihre Schulaufgaben im Gemeinschaftsraum zu machen, als plötzlich Ron mit einer sehr sauren Mine in dem Gemeinschaftsraum kam.
" Was ist los Ron?", fragte sie ihren Bruder. Sie wusste eigentlich, dass sie für ihre ZAG´s lernen sollte, aber sie hatte einfach keine große Lust dies zu machen, obwohl sie Hermine dies versprochen hatte. Sie lernte jeden Tag ein und aus. Ron sah sehr mürrisch aus und zwingte Ginny weiter zu lernen, damit die ZAG´s bestehe. Doch auf einem Streit mit ihrem Bruder hatte sie kein Bock. Sie verzog mich in eine Ecke und versuchte weiter zu lernen.

Sonstiges
Avaperson: Bonnie Wight
Zweitcharakter/ere: nee
Weitergabe: nein
Wie alt bist du wirklich. 18 Jahre alt
Regeln gelesen? [bestätigt durch Cailtin]


Zuletzt von Ginny Weasley am Mo Aug 15, 2011 7:53 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

Ginny Weasley (Gryffindor) Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley (Gryffindor)   Ginny Weasley (Gryffindor) EmptyMo Aug 15, 2011 12:33 am

sooo also
erst einmal schön, dass du dabei bist und hier her gefunden hast Wink
Ein schöner Stecki
aber leider sind sowohl Charakter und auch Schreibprobe ein wenig zu kurz
und was die Regeln angeht....ich hab eine etra verwarnungssysthem und das Regelwort musst du leider auch noch raussuchen sry ....
Liebe Grüße
Caitlin
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Ginny Weasley
Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.08.11

Ginny Weasley (Gryffindor) Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley (Gryffindor)   Ginny Weasley (Gryffindor) EmptyMo Aug 15, 2011 12:54 am

Also so änlich wie ein Bild bestimmt oder, weil bei Time after 19 years later haben die ein Bild bemacht damit man das sieht das jeder die regeln akzeptiert.
Und das tand mind. also kann es kurz sein Smile, aber ich denke ich werde wohl noch ein bisschen überlegen müssen und etwas dazu schreiben aber das dauert noch etwas
Nach oben Nach unten
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

Ginny Weasley (Gryffindor) Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley (Gryffindor)   Ginny Weasley (Gryffindor) EmptyMo Aug 15, 2011 1:02 am

ne kein bild
ein verwirrendes Systhem
na ja lass dir zeit Very Happy
lg
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Ginny Weasley
Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.08.11

Ginny Weasley (Gryffindor) Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley (Gryffindor)   Ginny Weasley (Gryffindor) EmptyMo Aug 15, 2011 7:46 am

So ich denk mal Charakter und die schreibprobe sind jetzt lang genug
Nach oben Nach unten
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

Ginny Weasley (Gryffindor) Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley (Gryffindor)   Ginny Weasley (Gryffindor) EmptyMo Aug 15, 2011 7:47 am

ich denke auch aber das regelwort fehtl Very Happy
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

Ginny Weasley (Gryffindor) Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley (Gryffindor)   Ginny Weasley (Gryffindor) EmptyMo Aug 15, 2011 7:58 am

okay Gryffindor ist ja klar
und bitte warte noch bis aurora sagt, du darfst posten (outplay natürlich schon jetzt)
willkommen im forum
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Ginny Weasley
Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.08.11

Ginny Weasley (Gryffindor) Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley (Gryffindor)   Ginny Weasley (Gryffindor) EmptyMo Aug 15, 2011 8:00 am

Kein Prob.
Nach oben Nach unten
Seraph Malfoy
Schulsprecher
Seraph Malfoy


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.08.11

Ginny Weasley (Gryffindor) Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley (Gryffindor)   Ginny Weasley (Gryffindor) EmptyMo Aug 15, 2011 9:34 am

ich bin etwas verwirrt...

bei Familie erwähnst du Luna, Hermine und Neville. Die drei gehören nicht zu Falmilie, sind nur freunde

sonst ist eigentlich alles recht gut

bekomme ich eine erklärung kriegst du mein WoB und kannst posten
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.08.11

Ginny Weasley (Gryffindor) Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley (Gryffindor)   Ginny Weasley (Gryffindor) EmptyDi Aug 16, 2011 3:59 am

Sonstige bedeutet bei mir Freunde und Bekannte also zählen Hermine, Neville und Luna zu meinen Freunden.
Hermine ist öfters bei den Weasleys also zählt sie auch schon fast zur Familie und Luna wohnt nicht sehr weit entfernt von den Weasleys. Neville ist halt ein guter Freund von Ginny
Nach oben Nach unten
Seraph Malfoy
Schulsprecher
Seraph Malfoy


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.08.11

Ginny Weasley (Gryffindor) Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley (Gryffindor)   Ginny Weasley (Gryffindor) EmptyDi Aug 16, 2011 4:10 am

sonstiges bedeutet eigentlich

- Tanten
- Onkel
- Cousin
- Cousine
- Oma
Opa
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.08.11

Ginny Weasley (Gryffindor) Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley (Gryffindor)   Ginny Weasley (Gryffindor) EmptyDi Aug 16, 2011 6:46 am

Da Ginny keine Onkels und so hat zähl ich halt dort meine freunde auf
Nach oben Nach unten
Seraph Malfoy
Schulsprecher
Seraph Malfoy


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.08.11

Ginny Weasley (Gryffindor) Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley (Gryffindor)   Ginny Weasley (Gryffindor) EmptyDi Aug 16, 2011 7:49 am

*seufzt*
Mir passt es zwar nicht aber WoB

Mal sehen was Aurora dazu sagt
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.08.11

Ginny Weasley (Gryffindor) Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley (Gryffindor)   Ginny Weasley (Gryffindor) EmptyDi Aug 16, 2011 7:54 am

Ich warte lieber erstmal noch mit dem posten
Wenn ihr noch fragen habt dann fragt einfach
Nach oben Nach unten
Prof. Aurora K. Sinistra
Admin/Professor
Prof. Aurora K. Sinistra


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Ginny Weasley (Gryffindor) Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley (Gryffindor)   Ginny Weasley (Gryffindor) EmptyDo Aug 18, 2011 10:45 am

Du kannst jetzt posten.
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com/
Ginny Weasley
Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.08.11

Ginny Weasley (Gryffindor) Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley (Gryffindor)   Ginny Weasley (Gryffindor) EmptyFr Aug 19, 2011 5:45 am

ok Dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ginny Weasley (Gryffindor) Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley (Gryffindor)   Ginny Weasley (Gryffindor) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ginny Weasley (Gryffindor)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Lehrer von Hogwarts :: Der sprechende Hut :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: