Die Lehrer von Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die magische Welt von Harry Potter aus der Sicht der Lehrer. xD
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
>>Regeln<< >>Support<< >>Usergesuche<< >>Meldezentrale<< >>Krankenflügel<<
Neueste Themen
» Lyria Alexis Avery
Bianka Holmes                EmptyFr Sep 09, 2011 4:46 am von Caitlin Smith

» Astoria Greengrass
Bianka Holmes                EmptyDi Sep 06, 2011 7:03 am von Prof. Aurora K. Sinistra

» Wer soll stellvertretender Schulleiter werden?
Bianka Holmes                EmptyDi Sep 06, 2011 5:33 am von Caitlin Smith

» That´s Life
Bianka Holmes                EmptyDi Sep 06, 2011 2:15 am von Gast

» Nachsitzen
Bianka Holmes                EmptyMo Sep 05, 2011 10:14 am von Severus Snape

» Cole´s Fotoalbum
Bianka Holmes                EmptyMo Sep 05, 2011 8:26 am von Ginny Weasley

» My Hollywood Life
Bianka Holmes                EmptyMo Sep 05, 2011 7:27 am von Gast

» Der Lehrertisch
Bianka Holmes                EmptyMo Sep 05, 2011 6:19 am von Severus Snape

» Wer will mit mir posten
Bianka Holmes                EmptyMo Sep 05, 2011 1:33 am von Ginny Weasley

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Gryffindor 1
Hufflepuff 0
Slytherin 3
Ravenclaw 1
Professoren 3
Hexen/Zauberer 3
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 232 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:28 pm

 

 Bianka Holmes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bianka Holmes
Praktikant/in
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.08.11

Bianka Holmes                Empty
BeitragThema: Bianka Holmes    Bianka Holmes                EmptyMo Aug 15, 2011 4:28 am

Allgemeines

Vorname:Bianka
Nachname:Holmes
Spitzname:Anka (wehe) Miss Holmes
Alter:21
Geburtsdatum:3.5
Geburtsort:St. Mungo
Wohnort: Hogsmead
Nationalität:Asiatin
Blutstatus:halbblut
Der bin ich wirklich/Mein Inneres

Charakter: Wie soll ich mich nur beschreiben? Nun ich würde vielleicht sagen, ich bin ein wenig schüchtern und dann doch wieder temperamentvoll. Es kommt ganz auf die Situation an. Ich bin hilfsbereit und relativ klug. Ich habe einen Abschluss in Verteidigung gegen die Dunklen Künste, aber das merkt man kaum. Ich bin sehr flink mit dem Zauberstab und auch so kämpferisch begabt. Wenn man mich ansieht würde man das niemals denken, aber so ist es nun mal. Ich habe eine kleine Tochter, die ich nicht sehen kann, weil sie bei meinem Ex-Mann lebt und er das volle Sorgerecht hat. Er verbietet mir sie zu sehen und ich vermisse sie ziemlich. Ich sehe bei mir immer ziemlich viele Fehler und bei anderen auch, aber das sage ich nur bei meinen Schülern.

Stärken:
+Hilfsbereit
+kann gut mit dem Zauberstab umgehen
+kann gut kämpfen
+Okklumentik
+Tiere
Schwächen:
-ihr Stimmungsschwankungen
-sieht bei sich viele Fehler
-ist manchmal zu unkonsequent
-Severus Snape

Vorlieben:
+Schokolade
+Tiere
+Meine Tochter
+Verteidigung gegen die dunklen Künste
+Kämpfen
Abneigungen:
-Ärger
-Fehler
-meinen Ex-Mann
-Kürbissaft

Patronus:Löwin
Spiegel Nerhegeb: Ich sehe mich selber und zwar als Lehrerin von Hogwarts
Irrwicht:Ich sehe meine kleine Tochter, tod.
Besonderheit:Metamorphmagus
Das sehen andere/Mein Äußeres
Größe:
Hautfarbe:normal
Augenfarbe:braun
Klamottenstiel: auffällig
Besonderheiten: Ein Pferde Tattoo an der Schulter
Aussehen: Sie hat lange blonde Haare, die sie aber fast nie so trägt, meist hat sie wegen ihrer Gabe schwarze oder kurze rote Haare. Sie trägt meistens immer auffällige Kleider, auch wenn sie in der Schule ist. Nur wenn sie in der Nähe von Severus Snape ist, versucht sie ganz unauffällig zu sein. Denn vor ihm hat sie eine geheime Angst. Sie hat wunderschöne rehbraune Augen, die wunderbar mandelförmig sind. Manchmal macht sie diese etwas schmaler manchmal etwas rundlicher, je nachdem was sie gerade haben will.
Mein Job/Mein Besitz
Beruf: Lehrerrin
Position: Praktikantin
Bereich:Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Besen:/
Haustier:/
Zauberstab:Palme||Drachenherzfaser||13 Zoll||biegbar
Meine geliebte/gehasste Familie
Mutter: Lana Holmes||50||Richterin||Sie hat keine Beziehung zu ihrer Mutter, da der Kontakt sehr früh abgebrochen wurde, in dem Moment, wo sie magisches Potenzial zeigt.
Vater: Ephraim Holmes (geb. Jones)||54||Mitarbeiter der magischen Strafverfolgung||sehr gute Beziehung, sie lieb ihren Vater und schreibt ihm wöchentlich
Sonstiges: Ex- Mann: Lion Karva||25||Auror|| sehr schlechte Beziehung, sie reden nicht miteinader.
Tochter: Helena Karva||4||keine Beziehung, sie hat kein Sorgerecht für ihre tochter
Meine Vergangenheit/Mein Leben
Lebenslauf: (min.200 Wörter)Ich wurde am 3.5 in St. Mungo als erstes und einziges Kind der Familie Holmes geboren. Als sie drei Jahre alt war, zeigte sie zum ersten mal magische Fähigkeiten. In dem Moment erfuhr ihre Mutter erst von den Künsten ihres Vaters und setzte die beiden vor die Tür, weil sie „Mit dem Pack nichts zu tun haben wollte“ Ihr Vater, der nicht wirklich viel Geld hatte, brachte sie so gut es ging durch. Als sie älter war half sie ihm wo sie nur konnte und baute eine innige Beiziehung zu ihm auf. Mit elf bekam sie den Brief von Hogwarts und war in Gryffindor. Auch wenn ihr Vater in Hufflepuff gewesen war, war er stolz auf sie. Sie hatte eine Begabung für Vermeidung gegen die Dunklen Künste und wusste schon früh, dass sie das auch später machen will. Sie lernte ab ihrem 12 Lebensjahr chinesische Kampfkunst und ist ziemlich gut darin. Als sie gerade mit dem Studium angefangen hatte, lernte sie Lion kennen und verliebte sich sofort. Ein Jahr später heirateten sie, weil sie schwanger war. Dann bekam sie Helena und war überglücklich. Bis ihr Ehemann sie verklagte, weil sie angeblich das Kind vernachlässigte, was nicht zutraf, sie wurde schuldig gesprochen und verlor das Sorgerecht für Helena. Und Lion verbietet ihr, die gemeinsame Tochter zu sehen. Sie macht jetzt ein Praktikum in der Schule bei Professor Snape, vor dem sie eine furchtbare Angst hat. In seiner Gegenwart versucht sie keine Fehler zu machen und er macht sie furchtbar nervös, sodass sie bloß nichts falsch machen will, was sie nie schafft.

Schreibprobe:siehe Steckbrief von Caitlin Smith
Sonstiges
Avaperson: Ayumi Hamasaki
Zweitcharakter/ere: Caitlin Smith
Weitergabe:nein
Wie alt bist du wirklich.*pfeifend durch die Luft schau*
Regeln gelesen? ja [bestätigt by Caitlin]
Nach oben Nach unten
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

Bianka Holmes                Empty
BeitragThema: Re: Bianka Holmes    Bianka Holmes                EmptyMo Aug 15, 2011 4:30 am

so ich nehme mich jetzt an (man binich arrogant)
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
 
Bianka Holmes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Lehrer von Hogwarts :: Der sprechende Hut :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: