Die Lehrer von Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die magische Welt von Harry Potter aus der Sicht der Lehrer. xD
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
>>Regeln<< >>Support<< >>Usergesuche<< >>Meldezentrale<< >>Krankenflügel<<
Neueste Themen
» Lyria Alexis Avery
Cole Steel EmptyFr Sep 09, 2011 4:46 am von Caitlin Smith

» Astoria Greengrass
Cole Steel EmptyDi Sep 06, 2011 7:03 am von Prof. Aurora K. Sinistra

» Wer soll stellvertretender Schulleiter werden?
Cole Steel EmptyDi Sep 06, 2011 5:33 am von Caitlin Smith

» That´s Life
Cole Steel EmptyDi Sep 06, 2011 2:15 am von Gast

» Nachsitzen
Cole Steel EmptyMo Sep 05, 2011 10:14 am von Severus Snape

» Cole´s Fotoalbum
Cole Steel EmptyMo Sep 05, 2011 8:26 am von Ginny Weasley

» My Hollywood Life
Cole Steel EmptyMo Sep 05, 2011 7:27 am von Gast

» Der Lehrertisch
Cole Steel EmptyMo Sep 05, 2011 6:19 am von Severus Snape

» Wer will mit mir posten
Cole Steel EmptyMo Sep 05, 2011 1:33 am von Ginny Weasley

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Gryffindor 1
Hufflepuff 0
Slytherin 3
Ravenclaw 1
Professoren 3
Hexen/Zauberer 3
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 232 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:28 pm

 

 Cole Steel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cole Steel

Cole Steel


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.08.11

Cole Steel Empty
BeitragThema: Cole Steel   Cole Steel EmptyDi Aug 30, 2011 1:15 am

Allgemeines

Vorname:
Cole
Nachname:
Steel
Spitzname:
/
Alter:
21 Jahre
Geburtsdatum:
23. Oktober
Geburtsort:
New York, USA
Wohnort:
London
Nationalität:
Amerikaner
Blutstatus:
Halbblut
Der bin ich wirklich/Mein Inneres

Charakter:
Die meisten beschreiben mich als arrogant uns selbstverliebt, der Kerl, der nie die Klappe halten kann und als Fleisch echter Macho. Eine nette Beschreibung, nicht wahr? Leider muss ich zu geben, dass das stimmt. Ich bin manchmal ein echtes Arschloch, doch kann ich genauso nett sein. Um meine Mitmenschen bemühe ich mich sehr und ich versuche alles mögliche, dass ihnen kein Leid angetan wird, vielleicht ist das der Grund, warum ich mich für den Beruf als Lehrer entschieden habe!? Ich bin ein ziemlich offener Mensch und ich kenne so etwas wie Schüchternheit oder Verschlossenheit nicht, denn wie soll man den Menschen gegenüber kennenlernen, wenn man selbst verschlossen ist? Das wäre doch vollkommener Schwachsinn! Ich war nicht umsonst in Gryffindor, denn ich bin stolz sagen zu können, dass ich ziemlich mutig bin. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Warum auch? Ich bezweifele, dass ich in den drei Jahren, die ich aus der Schule war, je erwachsener geworden bin. Vielleicht etwas, doch ich bin noch immer kindisch und etwas aufgedreht und manchmal verrückt, doch ab und an kann ich mich zusammen reißen und das geschieht immer öfters. Meine größte Schwäche ist aber noch immer, dass ich leicht zu provozieren bin und das bekomme ich einfach nicht in den Griff… Aufgrund meines Sohnes, der gerade das erste Lebensjahr erreicht hat, bin ich wenigstens Verantwortungsbewusster geworden und ich hoffe das hält auch noch an.

Stärken:
-mutig
-offen
-freundlich
-Beschützerinstinkt
Schwächen:
-schnell provoziert
-arrogant
-selbstverliebt
-kann seine Klappe nicht halten, wenn es nötig ist

Vorlieben:
-Frauen
-Quidditch
-Zaubertränke
-Bücher
Abneigungen:
-Langeweile
-Spinnen
-Feuerwhiskey (den verträgt er nicht)
-die dunklen Künste

Patronus:
Ein Wolf
Spiegel Nerhegeb:
Ich mit einer Frau und vier Kindern und dass sein ältester Sohn gesund und fröhlich aufwächst.
Irrwicht:
Clowns, die konnte ich noch nie leiden.
Besonderheit:
/
Das sehen andere/Mein Äußeres
Größe:
1,85m
Hautfarbe:
hellhäutig
Augenfarbe:
grün
Klamottenstiel:
Ich bin eigentlich eher der sportliche Typ. Ich liebe T-Shirts und einfache Jeans, mit einem Sweatshirt, eben die typischen Muggelklamotten. Zauberumhänge finde ich einfach zu unbequem. Ich habe jedes mal das Gefühl, dass sie kratzen, aber als Praktikant muss ich da wohl oder übel durch.
Besonderheiten:
/
Aussehen:
Ich würde selbst behautpen, dass ich gar nicht mal so schlecht aussehe. Ich habe hellbraune kurze Haare, die meistens etwas nach oben gestylt sind und ein recht freundliches Gesicht. Einen ziemlich muskulösen Körper, durch das viele Quiddtichtraining und tolle Augen. Zumindest finden die Frauen jedes mal, dass meine grünen Augen sie in den Bann ziehen würden. Mein Auftreten ist stets selbstbewusst und vielleicht sogar ziemlich arrogant. All das was einen Macho ausmacht. Gut, ich bin auch nicht perfekt und eigentlich ist mir mein Aussehen recht egal, aber ich weiß auch nicht. Ich scheine viele Leute anzuziehen, wie magisch, dabei trage ich sicherlich kein Veela- Gen in mir.
Mein Job/Mein Besitz
Beruf:Lehrerin
Position:
Praktikant
Bereich:
Zaubertränke
Besen:
Feuerblitz
Haustier:
Einen Kater namens Dark
Zauberstab:
Buchenholz, 13 Zoll, Drachenherzfaser
Meine geliebte/gehasste Familie
Mutter: Mary Steel, geb. Brown||40 Jahre||Hausfrau|| Meine Mum ist einfach die Beste. Sie ist ein Muggel, doch das ändert nichts an meiner Liebe zu ihr. Sie unterstützt mich in allen Dingen und ich glaube, dass sie noch nie an Zauberei gezweifelt hat, als hätte sie gewusst, dass es sie irgendwo auf der Welt gibt. Ich bewundere sie für ihren Blick auf die Welt und ohne sie wäre ich wohl schon längst gestorben.
Vater: Dustin Steel||42 Jahre||Ministeriumsangestellter/besuchte eine Zauberschule in Amerika ||Mein Dad ist richtig cool. Eigentlich müsste ich aus dem Alter raus sein, indem ich meinen Vater bewundere, doch das tue ich noch immer. Bei allem was er tut. Ich glaube ich habe einiges von ihm geerbt. Den Charakter, den Humor einfach alles. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum wir uns so gut verstehen.
Geschwister:
/
Sonstiges:

Ex-Freundin: Cora Light||20 Jahre||Profiquidditchspielerin ehm. Ravenclaw|| Zu meiner Ex-Freundin, habe ich ein recht gutes Verhältnis. Bevor sie erkannte, dass sie schwanger sei, trennten sich unsere Wege, doch als es klar war, dass ich Vater wurde, kam sie zu mir und erzählte die ganze Geschichte. Anfangs war ich überrascht, immerhin war ich noch recht jung. Aber mit 20 Jahren wusste ich, dass ich für das Kind da sein musste, genauso für Cora und ich zweifle keinen einzigen Tag an meiner Entscheidung. Ich unterstütze sie so gut es geht in der Beziehung unseres Sohnes und wir verstehen uns recht gut. Wir sind eben gute Freunde.

Sohn: Aidan Steel||1 Jahr|| Ich liebe meinen Sohn über alles auf der Welt. Ich kann einfach nicht ohne ihn. Ich bin stolz darauf, dass sein erstes Wort “Daddy” war und ich werde nie zulassen, dass ihm je etwas passiert.


Meine Vergangenheit/Mein Leben
Lebenslauf:
Geboren wurde ich am 23. Oktober in New York. Ich bin also ein Amerikaner und die hälfte meines Lebens habe ich auch in Amerika verbracht. Mein Leben in Amerika war recht friedlich. Meine Mutter schenkte mir Tagsüber all ihre Aufmerksamkeit, während mein Vater mir seine Liebe abends nach der Arbeit zeigte. Schon früh interessierte ich mich für Sport und ich kickte auch ab und an den Ball durch die Wohnung, doch Quiddtich war tausendmal faszinierender. Ich weiß noch, wie ich das erste mal mit meinen Vater ein Quiddtichspiel besucht hatte. Sofort hatte ich mich in die Position des Jägers verliebt. Es war einfach toll, wie die Jäger zusammen den Ball hin und her geworfen haben, bis sie einen Treffer erziehlt haben. Mein Vater unterstützte mich in jeder Hinsicht und brachte mir schon früh das Fliegen bei, wobei meine Mutter davon nicht so begeistert war. Ich bewunder´ sie noch immer dafür, dass sie meinen Vater nicht mit einem Kochlöffel hinterher gejagt ist, immerhin kannte sie ja so etwas wie Zauberei nicht. Ich wurde also in zwei Welten großgezogen und mit sechs Jahren kam ich dann auch in die Grundschule. Meine Noten waren gut, keine Frage und mit dem Kontakte knüpfen hatte ich auch keine Probleme. Als ich gerade 10 Jahre alt wurde, kam dann aber die Nachricht, dass ich mit meinen Eltern umziehen würde, da mein Vater nun die meiste Zeit in England verbringen würde und da meine Mutter es besser fand, wenn wir alle nach England gingen, packten wir unsere Sachen und zogen nach London. Ich war zwar nicht wirklich begeistert meine Freunde zurück zulassen, doch leider blieb mir nichts anderes als mit zuziehen. An meinem elften Geburtstag kam dann auch der Brief von Hogwarts und ab da an ging ich auf eine neue Schule. Mein Vater war mir da keine große Hilfe, immerhin kannte er bloß die Schulen aus Amerika, doch angeblich habe er gehört, dass Hogwarts eine ausgezeichnete Schule sei. Anfangs las ich einige Bücher über die Schule und sofort fand ich Gryffindor am sympathischsten. Letztendlich war es soweit meine Familie zu verabschieden und bald stand ich dann auch schon in der großen Halle. Bei Merlin, war die groß! Ich konnte es kaum erwarten, dass mein Name aufgerufen wurde und glücklicherweise geschah das so früh wie möglich. Ich stolzierte stolz nach vorne und lies mir den Hut aufsetzen, dieser flüsterte mir leise ins Ohr:”Ich sehe Mut und Tugend in deinem Herzen. Du bist eine ehrliche Seele. Eindeutig ein GRYFFINDOR!” Grinsend stand ich auf und lief zum Tisch der Löwen. Die Jahre vergingen recht gut. Ich wurde Quidditchkapitän und Jäger, war ein richtiger Mädchenschwarm, meine Noten waren gut und ich hätte sogar einem Quidditchteam betreten können nach meinen Abschluss, doch letztendlich wollte ich das nicht, denn mein Wunsch war es schon immer Lehrer zu werden und da bot sich Zaubertränke am besten an, denn das war schon immer mein liebstes und bestes Fach. Als ich 20 Jahre alt wurde, fand ich meine erste große Liebe, doch leider hielt diese Liebe nicht lange und wir trennten uns wieder, doch aus dieser Beziehung kam mein Sohn hervor, den ich über alles liebe. Jetzt fang ich meine Ausbildung zum Lehrer an und starte mein Praktikum auf Hogwarts.
Schreibprobe:
Hibbelig saß ich auf dem Stuhl im Wartezimmer. Wie lange musste ich noch warten? Nervös trommelte ich mit meinem Finger auf der Stuhllehne und endlich kam die Schwester ins Zimmer: “Herzlichen Glückwunsch. Es ist ein Junge.” Strahlend sprang ich auf, umarmte die Schwester und lief in das Zimmer, indem meine Ex-Freundin mit unserem Sohn im Arm lag. Er war einfach bezaubernd. Schon jetzt hatte er dunkelblonde Haare, die wild abstanden und seine kleinen blauen Augen strahlten mich erschöpft an. Ich wusste, dass es mein Sohn war. “Darf ich?”, flüsterte ich zu Cora, diese nickte und hielt mir meinen Sohn hin, den ich ganz vorsichtig entgegen nahm. Überrascht über den Ortswechsel, lächelte er mich an und ich küsste ihn sachte auf die Stirn. Nie wieder hätte ich ohne ihn leben können und nie wieder hatte ich das vor. Behutsam hielt ich ihn in meinem Arm und das war der schönste Moment in meinem Leben und ich werde diesen Moment nie vergessen!
Sonstiges
Avaperson: Jensen Ackles
Zweitcharakter/ere:
Nein
Weitergabe:
Nein
Wie alt bist du wirklich
16
Regeln gelesen?
Wenn irgendwer In Hogwarts Hilfe braucht wird er sie auch bekommen.
Nach oben Nach unten
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

Cole Steel Empty
BeitragThema: Re: Cole Steel   Cole Steel EmptyDi Aug 30, 2011 1:54 am

Hallo Cole
schön das du hier her gefunden hast
schöner Stecki, sehr ausführlich. Du bekommst dasd erste WoB Very Happy
bitte warte auf noch eins
willkommen im Forum
LG Caitlin
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Prof. Aurora K. Sinistra
Admin/Professor
Prof. Aurora K. Sinistra


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Cole Steel Empty
BeitragThema: Re: Cole Steel   Cole Steel EmptyDi Aug 30, 2011 2:04 am

Schön. Du willst also Praktikant werden, für welches Fach?
Du bekommst ein2. WoB Very Happy
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com/
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

Cole Steel Empty
BeitragThema: Re: Cole Steel   Cole Steel EmptyDi Aug 30, 2011 3:31 am

für Zaubertränke Aurora steht alles darin

-angenommen-
-Hexe/Zauberer-


gut dann ist Bianaka nicht allein Very Happy
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Cole Steel Empty
BeitragThema: Re: Cole Steel   Cole Steel Empty

Nach oben Nach unten
 
Cole Steel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Lehrer von Hogwarts :: Der sprechende Hut :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: