Die Lehrer von Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die magische Welt von Harry Potter aus der Sicht der Lehrer. xD
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
>>Regeln<< >>Support<< >>Usergesuche<< >>Meldezentrale<< >>Krankenflügel<<
Neueste Themen
» Lyria Alexis Avery
Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptyFr Sep 09, 2011 4:46 am von Caitlin Smith

» Astoria Greengrass
Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptyDi Sep 06, 2011 7:03 am von Prof. Aurora K. Sinistra

» Wer soll stellvertretender Schulleiter werden?
Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptyDi Sep 06, 2011 5:33 am von Caitlin Smith

» That´s Life
Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptyDi Sep 06, 2011 2:15 am von Gast

» Nachsitzen
Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptyMo Sep 05, 2011 10:14 am von Severus Snape

» Cole´s Fotoalbum
Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptyMo Sep 05, 2011 8:26 am von Ginny Weasley

» My Hollywood Life
Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptyMo Sep 05, 2011 7:27 am von Gast

» Der Lehrertisch
Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptyMo Sep 05, 2011 6:19 am von Severus Snape

» Wer will mit mir posten
Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptyMo Sep 05, 2011 1:33 am von Ginny Weasley

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Gryffindor 1
Hufflepuff 0
Slytherin 3
Ravenclaw 1
Professoren 3
Hexen/Zauberer 3
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 232 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:28 pm

 

 Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! Empty
BeitragThema: Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen!   Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptySa Aug 13, 2011 5:15 am

Wer? Severus Snape und Caitlin Smith

Wann? Kurz nach Sperrzeit

Wo? Irgendwo in Hogwarts


------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lief durch das Schloss. Es war mindestens 10 Minuten nach 9. Also zehn minuten nach der Zeit wo ich schon friedlich im Turm hätte sein sollen und eigentlich nicht mehr in den Gängen umherlaufen solte. Ich vertraute darauf, das kein Lehrer kam und die Vertrauensschüler konnten mir nichts anhaben. Nicht mir, der Schulsprecherin. Ich wusste, das würden andere als arrogant ansehen, aber ich war ja eigentlich nicht so. Nur wenn ich allein sein wollte und das wollte ich. Im Gemeinschaftsraum hätte ich dann doch keine ruhe gehabt und schlafen wollte cih auch noch nicht wirklich. Also war ich nun hier unten in den Kerkern. Die Slytherins würden, wenn sie mich sahen abhauen. Denn ich konnten ihnen ja theoreitsch Punkte abziehen. ICh lächelte hinterlistig.
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Severus Snape
Professor
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! Empty
BeitragThema: Re: Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen!   Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptySa Aug 13, 2011 5:26 am

Ich hatte diese Nacht Wache und dies hieß, dass ich mal wieder eine schlaflose Nacht hinter mich bringen musste. Und dies regte mich sichtlich auf, da ich recht müde war. Doch ich musste meinen Job erfüllen. Kurz seufzte ich und lief dann durch die Gänge. Doch eine Schülerin fand ich sofort. Es war die Schulsprecherin. Eine Ravenclaw. "Miss Smith!? Weswegen wandelst du nach der Sperrstunde noch auf den Gängen rum?",fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Slytherins würde ich laufen lassen aber sowas? Nie im Leben!
Nach oben Nach unten
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! Empty
BeitragThema: Re: Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen!   Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptySa Aug 13, 2011 5:30 am

Ich hörte Schritte hinter mir und die konnten keinem Schüler gehören. Ich drehte mich um und sah dem Hauslehrer der Slytherins ins Gesicht. Fast hätte ich geseufzt. Es war mal wieder so typisch, dass ausgerechnet jetzt er kommen musste. Doch ich blieb höflich und sah ihn nur an. "Guten Abend, Proffesor. Ich bin auf dem Weg in den Gemeinschaftsraum.", vermutlich würde er das nicht mal glauben. Immerhin war ich in den Kerkern und der Gemeinschaftsraum war in einem Turm, aber was hätte ich sonst sagen sollen? Hoffentlich gab das jetzt kein Nachsitzen ich hatt viel zu tun.
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Severus Snape
Professor
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! Empty
BeitragThema: Re: Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen!   Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptySa Aug 13, 2011 5:40 am

Ich sah die Schülerin und wartete auf eine Antwort. Sie sollte bloß nicht lügen. Doch genaue dies tat sie. Ich schüttelte den Kopf. "Lüg mir nicht so frech ins Gesicht! Was willst du wirklich!?",fragte ich und runzelte die Stirn. "Nun Du hast Nachsitzen!!",meinte ich und sah sie an. Wehe sie würde mir wieder widersprechen. Dies würde Ärger mit sich tragen
Nach oben Nach unten
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! Empty
BeitragThema: Re: Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen!   Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptySa Aug 13, 2011 5:45 am

Das war mal wieder so klar. Nachsitzen? Fast hätte ich geknurrt. Aber eben nur fast. Ich öfnete den Mund um ihm etwas unhöfliches an den Kopf zu werfen, aber ich endschied mich in letzer Minute um. "Sie! Ich meine ich war wirklich auf dem Weg nach oben, Sir!", sagte ich nur leider nicht so höflich wie ich hatte klingen wollen. Ich verschrenkte meine Arme vor der Brust und sah ihn an, direkt in die augen. Die meisten Schüler hatten Angst genau das zu tun, aber die Fledermaus von Hogwarts machte mir keine Angst. Also trat ich einen kleinen SChritt zurück. Er sollte nicht shen wie kurz vor einem kleinen Ausbruch ich tatsächlich war.

//du wirst kürzer, bitte drauf achten Very Happy)
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Severus Snape
Professor
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! Empty
BeitragThema: Re: Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen!   Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptySa Aug 13, 2011 6:48 am

Ich sah sie an. Sie war so arrogant. Nur weil sie Schulsprecherin war. Und dann antwortete sie mir auch noch so patzig. Wie konnte sie nur? Reichte ihr das Nachsitzen nicht? ich verstand es nicht recht. Kurz sah ich mich um, um zu sehen, ob noch jemand rumlief, aber so war dem nicht. "10 Punkte Abzug Smith!",meinte ich und sah sie an. Sie sollte sich zu benehmen wissen, immerhin war ich der Lehrer von ihr. Also erwarte ich wenigstens etwas Respekt von ihr. Aber bekomme ich den? kein Stück. Sie wagte es in meine Augen zu sehen, doch dies machte mir nichts aus, da dies eigentlich alle Schüler tun. mir war es auch recht egal, ob sie meinem Blick wiederstehen konnten oder nicht. Es ist nicht mein Wille, dass sie Angst vor mir haben. Sie haben es einfach. Doch dies kümmerte mich nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! Empty
BeitragThema: Re: Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen!   Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptySa Aug 13, 2011 6:55 am

//besten Dank//

Ich konnte nur ahnen, was er dachte. BEstimmt hielt er mich für eine Zicke, aber es war mir nur echt. Sollte er mich ruhig anders sehen als ich war, das konnte mit bestimmt nicht schaden und ihm auch nicht, wenn ich ehrlich sein sollte. Ich trat noch einen weiteren SChritt zurpck aber nur einen kleinen und sah ihn an. "Würden sie mir bitte mitteilen, wofür der Punktabzug war, Professor?", fragte ich diesesmal wirklich höflich und genau in der Tonlage, die ich hatte haben wollen. Natürölich waren diese Punkte berechtigt gewesen aber trotzdem. Wann das Nachsitzen war, wüsste ich auch noch gern, aber das würde ich nicht fragen.
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Severus Snape
Professor
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! Empty
BeitragThema: Re: Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen!   Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptySa Aug 13, 2011 7:00 am

Ich sah sie an und seufzte tonlos. "Nun der Punktabzug kannst du dir wohl selbst erklären nicht?" Er sah sie an und verlagerte sein Gewicht auf ein Bein. Sie war komisch. mal ist sie nett und mal wieder nicht. Ich mochte sie irgendwie nicht. Vom Charakter her nicht. Ich wollte mich jedoch nicht mit ihr rumschlagen. lieber wollte ich auf den Astronomieturm. "Deine patzigen Antworten sind es langsam Leid!",meinte ich nur. "morgen um 20 Uhr in meinem Büro!",sagte er und ging einfach Richtung Astronomieturm. Dort hatte ich Ruhe und konnte über meine Vergangenheit nachdenken
Nach oben Nach unten
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! Empty
BeitragThema: Re: Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen!   Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptySa Aug 13, 2011 7:06 am

Offenbar verwirrte ich ihn nur und das gefiel mir. Man ich wurde langsam wirklich sadistisch. Doch er schien gehen zuwollen. Um so besser. Ich drehte mich ohne auch nur ein Wort zu sagen um und warf meine Haare zurück. Scheiß Nachsitzen. Er hatte aber auch nerven morgen war doch Wahrsagen, das hieß sie bekam wieder so viel auf und dann auch noch bei Snape Nachsitzen? Na das konnte was werden! Aber was hätte ich noch sagen sollen ohne mich selber da hinein zu reiten? Absolut nichts, genau, deshalb hielt ich zur Abwechselung meine Klappe und ging wieder weg.


//Zeitsprung auf morgen abend oder hier aufhören? (pn)
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Severus Snape
Professor
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! Empty
BeitragThema: Re: Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen!   Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptySo Aug 14, 2011 11:56 am

Ich war auf dem Astronomieturm und seufzte. Es war schwer nachzudenken, wann ich nur die Vergangenheit in meinem Kopf trug. Doch sollte es so sein. ich musste lernen diese zu vergessen. Einfach an meinem Denkarium loszulassen. Doch so einfach war dies nicht. Die Zeit verrinn und ich sah hoch zum Mond....

Zeitsprung

ich wartete auf Smith. Natürlich hatte ich keine Lust, das sie kam, da ich lieber alleine sein wollte. Doch dies war mir echt egal. Solange sie nicht da war, schaute ich in ihre Akte. Sie war gut und Zuabertränke, doch nie würde ich sowas ein O geben. Niemals. Und dies ließ ich sie auch oftmals spüren. ich sah auf die uhr. bald müsste diese Göre kommen. Ich legte die Akte beiseite und sah zur Türe. Sollte sie zu spät kommen, durfte sie noch mehr schreiben
Nach oben Nach unten
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! Empty
BeitragThema: Re: Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen!   Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptySo Aug 14, 2011 6:35 pm

//Slughorn unterrichtet Zaubertränke! Lehrerpersonal von 6 schuljahr Very Happy

Ich war ein wenig spät dran, aber es handelte sich nur um fünf Minuten. Mit schnellen SChritten lief ich durch den Kerker, sodass meine Schritte wiederhallten. Ich lief keinem über den weg, was mich ehrlich gesagt auch nicht wunderte. Als ich beim Büro angekommen war, klopfte ich. Ich hatte keine luste den Abend bei Professor Snape zu verbringen, aber was blieb mir anderes übrig. Ich seufzte einmal. Ich könnte jetzt perfekt Sternenkarten zeichnen, aber das musste cih wohl machen, wenn ich endlich hier weg war.
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Severus Snape
Professor
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! Empty
BeitragThema: Re: Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen!   Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptySo Aug 14, 2011 10:26 pm

// Dann tausch Zaubertränke mit Verteidigung gegen die dunklen Künste aus (;

Ich sah auf die Uhr und runzelte die Stirn. Sie war spät dran. Aber ich dachte schon, dass sie es wusste. Ich lehnte mich zurück und sah zur Türe, als es klopfte. Dies konnte ja nur die Schülersprecherin sein. Ich seufzte kurz. "Herrein",sagte ich in einem Tonfall der schon sagte, dass sie gleich Ärger bekommen würde. Und wenn sie schreiben müsste, bis ihr der Arm abfiele, mir war dies schnuppe. Ich lasse mich nicht für dumm verkaufen. Eine Schülerin hat pünktlich zu erscheinen und gut war. Und Smith war es nicht, dies stand fest. Ich betrachtete die Feder, die auf meinem Schreibtisch lag.
Nach oben Nach unten
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! Empty
BeitragThema: Re: Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen!   Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptySo Aug 14, 2011 11:47 pm

//okay Very Happy

NA ganz toll, man konnte schon sehr genau hören, das er es nicht gut hieß, dass ich zu spät dran war. Also diese LEhrer waren aber auch pingelig. Da kam man mal 5 Minuten zu spät, nur fünf Minuten und die machten einen Aufstand, als wären die noch nie zu spät gekommen. Ich würde gerne man mit dem Lehrer von Snape reden, der würde mir gewiss auch sagen, das er öfters zu spät gekommen war. Doch ich holte noch einmal tief Luft und betrat den Raum. Ich war noch nie gerne hier gewesen.ES war so kalt,so undurchdringbar und ich fand, das es kein guter Platz war um zu arbeiten, aber das sah Snape ja offenbar anders und das konnte ich nicht ändern. Ich blickte ihm wieder in die Augen. "Guten Abend, Sir.", sagte ich und schloss die Tür wieder hinter mir. Ein kalter SChauder lief mir über den Rücken. Wie konnte man sich nur hier wohl fürhlen? Im Kerker, da stimmte dochoffenbar etwas nicht, aber das mit den Slytherin etwas nicht stimmte, dass wusste ich auch schon vorher.


Zuletzt von Caitlin Smith am Mo Aug 15, 2011 12:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Severus Snape
Professor
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! Empty
BeitragThema: Re: Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen!   Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptyMo Aug 15, 2011 12:00 am

Ich sah weiterhin zur Türe und sah dann Smith an, als sie den Raum betrat. Dieses 'Guten Abend Sir' konnte sie sich eigentlich sparen, da ich dies so oder so ignorierte. "Setzen Smith!",meinte ich nur und sah sie an. "Sie sind 5 Minuten zu spät das wissen Sie? Gut! Sie schreiben mir einen Aufsatz mit 1000 Wörtern über das Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste, was ich selbstverständlich benoten werde!",sagte ich zischend und lehnte mich zurück. "Ich denke Sie haben nichts vor heute Abend?",fragte ich und sah sie erwartend an. So schnell käme sie hier nicht mehr raus. Ich sah auf meinen Schreibtisch und atmete ruhig. "los!!"
Nach oben Nach unten
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! Empty
BeitragThema: Re: Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen!   Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptyMo Aug 15, 2011 12:04 am

Er ignorierte die Begrüßung, aber wenigstens konnte MIR niemand vorwerfen an diesem Abend unhöflich zu ihm gewesen zu sein. Auch wenn bei seinem, sehr fohl unhöflichem Ton, was ich ihm aber nicht verdenken konnte, meine Augen ein klein wenige kleiner wurden, kam ich dem offenbaren Befehl sofort nach. Ich setzte mich auf den Stuhl und die Källte, die schon in der Luft lag, breitete sich rasend in meinem ganzen Körper aus, sodass ichs chon leicht Gänsehaut bekam. 1000 Worte? Ich erinnerte mich an das Nachsitzen bei sinistra, die hatte 2000 worte haben wollen. Mal sehen ob ich auch hier schummeln konnte. Er sprach auch meine Verspätung an, aber das ignorierte ich gekonnt. Ich holte unr Feder und tinte heraus. Dann sah ich noch einmal zur Tür und murmelte so leise wie nur möglich. "Accio Sams Aufsatz.", ich wusste mein Bruder hatte einen Aufsatz über Verteidigung gegen die Dunklen Künste oben liegen. Dann sah ich wieder zu Snape. Nahm die Feder und begann irgendeinen schwachsinn zu schreiben, ich muste warten, bis der Aufsatz kam.
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Severus Snape
Professor
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! Empty
BeitragThema: Re: Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen!   Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptyMo Aug 15, 2011 12:11 am

Es war leise im Raum. Ich sah sie an und hörte natürlich was sie murmelte, aber ich tat so, als ob ich es nicht mitbekam und ging meiner Arbeit nach. Hin und wieder sah ich zu Smith und sah schon, dass sie nur so ein Schwachsinn hinschrieb. Gut dann bekam sie eben ein T ist mir auch egal. Und mit sicherheit würde ich ihr dieses T auf das Zeugnis klatschen. Dies war sicher, denn Verarschen konnte ich mich auch alleine. "Ich will in einer Stunde den Aufsatz haben!",sagte ich dann noch klar und schrieb weiter etwas auf
Nach oben Nach unten
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! Empty
BeitragThema: Re: Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen!   Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptyMo Aug 15, 2011 12:15 am

Ich sah nocheinmal zu dem klitze kleinen Spalt in der Tür. Dann vergewisserte ich mich, das Snape nicht zu mir sah und fing so leise wie möglich das Blatt Pergament auf. und raschelte mit den noramlen Blättern, damit er nichts hörte. Dann fing ich an den Aufsatz von Sam umzuschreiben. Es war wirklich leicht. Mein Bruder war gut. Ich selber war auch sehr gut in der Schule nur dummerweise ziemlich faul. Ich verstand alles und hätte den Aufsatz auch geschafft, aber ich hatte einfach keine Lust das jetzt selber zu machen und sam ist nun mal auch schlau und viel fleißiger als ich es war.
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Severus Snape
Professor
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! Empty
BeitragThema: Re: Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen!   Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptyMo Aug 15, 2011 12:17 am

Ich sah unbemerkt hoch. Wie schlau sie doch war nur ziemlich faul. Und dies ließ ich sie auch spüren. "Ach weißt du...schreibe doch lieber 2000 Wörter!",meinte ich und schmunzelte. Dann sah ich auf mein Pergament zurück und sah sdie Wörter an. Mir war langweilig. Eigentlich sollte ich den Unterricht vorbereiten. Also entschied ich mich genau dies zu tun, weil ich ja sonst nichts zu tun hatte. Ich schub das Pergament weg, nahm ein Buch und sah rein
Nach oben Nach unten
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! Empty
BeitragThema: Re: Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen!   Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptyMo Aug 15, 2011 12:28 am

Ich blickte von dem Aufsatz meines Bruders auf und sah ihn an, als er sagte ich solle doch 2000 Wörter schreiben. "Ja genau, machich doch gleich, du idiot.", knurrte ich leise für mich.Ich wollte es nicht sagen aber ich musste es irgendwie doch. Ich schrieb immer unordentlicher, aber das kannte ich von mir schon. Wenn ich sauer war, dann schrieb ich immer größer und immer hässlicher. Es war unmöglich. Ich war jetzt schon soweit, das ich jedes Wort genau so wie es in dem Aufsatz stand abschrieb. ICh war der meinung Snape würde das ohnehin nicht merken. Und das war auch ein thema, das ich auch hätte hinbekommen, er hatte also keinen Grund misstrauisch zu sein.
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Severus Snape
Professor
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! Empty
BeitragThema: Re: Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen!   Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptyMo Aug 15, 2011 1:07 am

ich sah vom Buch auf als ich das Wort 'Idiot' hörte. Kurz zog ich eine Augenbraue hoch und zog ihr alle Blätter weg. Auch den Aufsatz von Sam. "ich gebe dir ein T!! Egal wie sehr du dich noch anstrengst in meinem Unterricht!! Ich lasse mich nicht verarschen udn schon gar nicht als Idiot beschimpfen! ich werde mit Dumbledore klären das du den Posten als Schulsprecherin verlierst!" Dies meinte ich ernst, denn sowas hatte den Posten sicherlich nicht verdient! Ich sah sie an. "VERSCHWINDE!!!"
Nach oben Nach unten
Caitlin Smith
Admin/Schulsprecherin
Caitlin Smith


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.08.11

Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! Empty
BeitragThema: Re: Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen!   Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptyMo Aug 15, 2011 1:53 am

Offenbar hatte ich ein wenig zu laut geredet, denn jetzt meinte er mit die Bläter wegziehen zu müssen. Zu meinem großen Missfallen, hatte er auch Sams aufsatz dabei gehabt. Ich seufzte kurz und dann kam genau das wasich erwartet habe. Ich stand auf, noch bevor er fetig war. Dann sah ich ihn an. "Wenn sie wüssten wie oft ich das schon gehört habe und doch hat keiner von euch Lehrern es je geschafft mir diesen Posten wegzunehmen. Und noch dazu keine Möglihkeit mich richtig zu bestrafen und das ist der Grund, warum ich aus sowas wie Nachsitzen auch nichts lerne. Aber das versteht irh nicht.", dann folte ich der Anweisung zu verschwinden sofort und schlug die tür hinter mir zu.
Nach oben Nach unten
https://lehrer-hogwarts.forumieren.com
Severus Snape
Professor
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! Empty
BeitragThema: Re: Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen!   Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! EmptyMo Aug 15, 2011 1:59 am

Ich sah sie an und sah ziemlich unbeeindruckt aus. So ein kleines Biest. Dann würde sie eben ein verweis bekommen. Oder eben 2 Monate die Toiletten der Mädchen putzen. mir war es doch egal, doch ich hatte keine Lust mich weiter mit diesem Blag rumzustreiten. Denn ich hatte besseres zu tun als dieses. und im unterricht würde ich sie gar nicht weiter beachten. Wieso sollte ich auch? Nein die anderen Schüler hatten es wesentlich nötiger als sie. Soo dumm konnte man doch nicht sein, sich mit einem lehrer anzulegen. Und Albus würde ich schon noch rumkriegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! Empty
BeitragThema: Re: Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen!   Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schüler-Lehrer Verhältnis
» Charakterbogen - Vorlage - Schüler
» Titel der Lehrer
» Gesuchte Lehrer
» Schwarzes Brett der Lehrer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Lehrer von Hogwarts :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: