Die Lehrer von Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die magische Welt von Harry Potter aus der Sicht der Lehrer. xD
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
>>Regeln<< >>Support<< >>Usergesuche<< >>Meldezentrale<< >>Krankenflügel<<
Neueste Themen
» Lyria Alexis Avery
Schüler-Lehrer Verhältnis EmptyFr Sep 09, 2011 4:46 am von Caitlin Smith

» Astoria Greengrass
Schüler-Lehrer Verhältnis EmptyDi Sep 06, 2011 7:03 am von Prof. Aurora K. Sinistra

» Wer soll stellvertretender Schulleiter werden?
Schüler-Lehrer Verhältnis EmptyDi Sep 06, 2011 5:33 am von Caitlin Smith

» That´s Life
Schüler-Lehrer Verhältnis EmptyDi Sep 06, 2011 2:15 am von Gast

» Nachsitzen
Schüler-Lehrer Verhältnis EmptyMo Sep 05, 2011 10:14 am von Severus Snape

» Cole´s Fotoalbum
Schüler-Lehrer Verhältnis EmptyMo Sep 05, 2011 8:26 am von Ginny Weasley

» My Hollywood Life
Schüler-Lehrer Verhältnis EmptyMo Sep 05, 2011 7:27 am von Gast

» Der Lehrertisch
Schüler-Lehrer Verhältnis EmptyMo Sep 05, 2011 6:19 am von Severus Snape

» Wer will mit mir posten
Schüler-Lehrer Verhältnis EmptyMo Sep 05, 2011 1:33 am von Ginny Weasley

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Gryffindor 1
Hufflepuff 0
Slytherin 3
Ravenclaw 1
Professoren 3
Hexen/Zauberer 3
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 232 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:28 pm

 

 Schüler-Lehrer Verhältnis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bianka Holmes
Praktikant/in
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.08.11

Schüler-Lehrer Verhältnis Empty
BeitragThema: Schüler-Lehrer Verhältnis   Schüler-Lehrer Verhältnis EmptyFr Aug 26, 2011 9:41 am

Wer? Daphne und bianka
Wo? Irgendwo in hogwarts
wann? Nach sperrstunde

Ich war unterwegs in der Schule. Es war Sperrstunde und mein Mentor hatte Wache, was nur hieß das auch mir der Schlaf geraubt wurde. ICh lief also durch die verlassenen Gänge und fragte mich warum ich nocheinmal ausgerechnet Verteidigung gegen die dunklen Künste so mochte. Warum ich ausgerechnet bei Snape gelandet war. Doch ich kam wie immer zu keiner Antwort also ging ich weiter und hoffte, keinem Schüler zu begeknen. Und selbst wenn. Ich würde ohnehin nichts machen. Ich war schließlich früher auch immer duch Beauxbatons geschlichen, auch wenn es verboten war. Sie machten eine viel zu große Welle.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.08.11

Schüler-Lehrer Verhältnis Empty
BeitragThema: Re: Schüler-Lehrer Verhältnis   Schüler-Lehrer Verhältnis EmptyFr Aug 26, 2011 9:46 am

Daphne wusste zwar,dass sie eigentlich nicht mehr im schloss rumirren durfte,dohch sie konnte nicht schlafen. Es machte sie manchmal etwas fertig, dass andere Mädchen einen freund hatten, den sie liebten und daph immer so alleine stand. Daph hörte nichts.Keine Menschenssele war da. daph ging in schnellen schritten durch die Gänge und achtete nicht auf alles,was um sie herum war. Bis sie dann gegen jemanden stieß "Au".sagte sie dann."Sag mal kannst...du nicht aufpassen" fragte sie dann etwas sauer. Doch dapph merkte schnell,dass sie etwas laut gerdet hatte und sie kannte die irgentwo her. Vom sehen. "Kenn ich dich nicht irgentwo her?,,hab ich dich nicht mal gesehen?"fragte sie sie dann,aber etwas netter. Sie versuchte zumindest nicht so fies zu klingen.
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Praktikant/in
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.08.11

Schüler-Lehrer Verhältnis Empty
BeitragThema: Re: Schüler-Lehrer Verhältnis   Schüler-Lehrer Verhältnis EmptyFr Aug 26, 2011 9:50 am

Sie wurde angestoßen. Snape war das nicht, denn die Stimme war auf jeden Fall weiblich. Bevor sie sich umdrehte, wurden ihre Haare, doch wieder zu den hellroten kurezn Exemplaren, wie sie es immer gewohnt war. Es war ein Mädchen, dsa da vor ihr stand. Sie war in Slytherin, wie ein Blick auf ihre Uniform sagte. "Ich bin Praktikantin hier. also ungefähr eine Lehrkraft. Hallo.2, sagte sie freundlich. Sie wusste sie sollte streng klingen,a ber es war niemand in der nähe, also warum sich feinde machen?Es war viel besser viel leichter dieses Mädchen jetzt einfach nett zu behandeln und sie nicht zu verwarnen, das erfüllte zwar nicht den pädagogischen Zweck, aber ich war ja auch nicht ihre Mutter.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.08.11

Schüler-Lehrer Verhältnis Empty
BeitragThema: Re: Schüler-Lehrer Verhältnis   Schüler-Lehrer Verhältnis EmptyFr Aug 26, 2011 9:55 am

Daph sah auf und erschrack etwas. "Ich glaub ich gehe...dann krieg ich doch keinen ärger oder?" fragte sie. Zwar hatte die slytherin bemerkt, dass die Praktikantin nett und freundlich zu ihr war,aber es war egal. Sie könnte auch plötzlich ärger kriegen. Können eigentlich schüler mit Praktikantinnen befreundet sein?Oder mit Lherern?vielleicht würde sich daph ja mit dieser Praktikantin befreunden und dann später wäre sie mit einer Lehrerin befreundet, Das wäre doch lustig.
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Praktikant/in
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.08.11

Schüler-Lehrer Verhältnis Empty
BeitragThema: Re: Schüler-Lehrer Verhältnis   Schüler-Lehrer Verhältnis EmptyFr Aug 26, 2011 7:41 pm

Die Slytherin schien erschreckt. Eigentlich eien vernuünftige Reaktion, wenn man bedachte, dass jeder Lehrer sie jetzt mit Punktabzug ins Bett geschickt hätte. Doch genau genommen war ich keine Lehrerin. Mein Lächeln blieb freundlich. "Du kannst gehen, du kannst bleiben, du bekommst so oder so keinen Ärger.", sagte ich. ich konnte sich ziemlich gut das Gesicht von der anderen Vorstellen, nachdem ich das gesagt hatte. GEspannt schaute ich sie an. Meine Hände zog ich aus den üblichen weißen Lederhandschuen und setckte sie in die Tasche meines Pinken anzugs.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.08.11

Schüler-Lehrer Verhältnis Empty
BeitragThema: Re: Schüler-Lehrer Verhältnis   Schüler-Lehrer Verhältnis EmptySa Aug 27, 2011 12:49 am

Daph sah die Praktikantin etwas verdutzt an. War das normal,dass sie nun keinen Ärger bekam?"Okay,dann bleibe ich etwas...um Ihnen etwas gesellschaft zu leisten."sagte daph dann ruhig. Jedoch begann daph sie Praktikantin mit Sie anszusprechen, denn sie dutzte ja auch keine Lehrer. Und auch wenn sie keine richtige Lehrerin war, war sie etwas höheres als Daph. "Natürlich nur wenn Sie wollen."fügte sie dann noch hinzu und lächelte etwas. Daph fand das aussehen der anderen echt hübsche.Sie wäre ihre Libelingslehrerin
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Praktikant/in
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.08.11

Schüler-Lehrer Verhältnis Empty
BeitragThema: Re: Schüler-Lehrer Verhältnis   Schüler-Lehrer Verhältnis EmptySa Aug 27, 2011 1:00 am

Sofort sprang die Slytherin in die höflichkeitsform um. Bianka grinste. "wie heißt du, meine Liebe?", fragte sie freundlich. "Und du kannst mich auserhalb des Unterrichts Bianak nennen.", erlaubte sie der anderen. Im Unterricht natürlich Miss Holmes, was anderes würde Snape gar nicht erlauben sie wollte lieber nicht wissen, was er tun würde wenn er hiervon wüsste. Sie verdrehte die augen und seufzte fast. Dann trat sie einen schritt zurpck. "Natürlich, du kannst gerne bleiben.", sie freute sich nicht meh allein zu sein. Es war einfach nur eine wunderbare Ausrede um den rest der Wache nicht allein verbringen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.08.11

Schüler-Lehrer Verhältnis Empty
BeitragThema: Re: Schüler-Lehrer Verhältnis   Schüler-Lehrer Verhältnis EmptySa Aug 27, 2011 1:18 am

Daph lächelte. "Ich heiße Daphne...Daphne Greengrass" stellte sie sich vor und war froh,dass sie bleiben dürfte. Obwohl Daph wusste,dass wenn sie erwischt werden würden,richtig ärger geben würde. " Okay.Bianka..ich denke dran im Unterricht Miss. Holmes zu sagen." sagte sie dann und lächelte. "Welches Fach willst du denn Unterrichten?" fragte sie dann und setzte sich auf eine Fenstebank. Daph mochte die Praktikantin nahmens Bianka.und hoffte,dass sie freunde werden würden.
Nach oben Nach unten
Bianka Holmes
Praktikant/in
Bianka Holmes


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.08.11

Schüler-Lehrer Verhältnis Empty
BeitragThema: Re: Schüler-Lehrer Verhältnis   Schüler-Lehrer Verhältnis EmptySa Aug 27, 2011 1:30 am

// du wirst kürzer 100 wörter Very Happy

Sie sagte mir, sie hieß Daphne. Daphne Greengrass, den namen hatte ich noch nie gehört, aber ich kam ja auch nicht von hier. Ich lächelte ihr zu. "Schön dich kennen zu lernen Daphne.", sagte ich schließlich. Doch sie schien schnell verstanden zu haben, wie sie mich wann nennen musste. Ich nickte. "Ja genau, bloß nicht vergessen sonst bin ich so gut wie tod.", sagte ich dann ziemlich ernst. Dann fragte sie welches Fach ich unterrichten wollte. Die andere setzte sich auf die Festerbank vor uns. Ich sah mich einmal um, um zu sehen ob Snape da war. "Ich möchte einmal Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten. also Praktikantin, bei Professor Snape.", erklärte ich schließlich der anderen Slytherin.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.08.11

Schüler-Lehrer Verhältnis Empty
BeitragThema: Re: Schüler-Lehrer Verhältnis   Schüler-Lehrer Verhältnis EmptySa Aug 27, 2011 1:54 am

"freut mich auch dich kennenzulernen Bianka." sagte sie dann und sah aus dem fenster. Es war dunkel,sehr dunkel,aber dies machte Daphen keien angst. Als sie erzählte,dass sie Verteidigung gegen die dunklen Künste unerrichten möchte, lächelte Daphen dann plötzlich,."da sist mein Lieblingsfach und wenn du es unterrichtest,dann freue ich mich ja noch mehr,obwohl ich kein Unterrichtsfan bin." erklärte daph dann lachend und schlug sich dann die Hand vor den Mund,da sie recht laut gelacht hatte. "Ups" sagte sie dann kleinlaut und sah die Praktikantin an. Daph würde nie gerne lehrerin werden. Sie würde,bei den ganzen schülern einen anfall bekommen,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schüler-Lehrer Verhältnis Empty
BeitragThema: Re: Schüler-Lehrer Verhältnis   Schüler-Lehrer Verhältnis Empty

Nach oben Nach unten
 
Schüler-Lehrer Verhältnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er =Lehrer, ich = Schüler. Eigentlich sollte man (ich) den Unterschied kennen!
» Charakterbogen - Vorlage - Schüler
» Gesuchte Lehrer
» Titel der Lehrer
» Schwarzes Brett der Lehrer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Lehrer von Hogwarts :: Outplay :: Nebenplays :: Outplay-
Gehe zu: